Frage von bijirojawa, 49

Meine Freundin hatt vor einer Woche mit mir Schluss gemacht wir sind aber weiterhin Freunde aber ich merke das sie komisch zu mir ist so ob würde sie sich ?

Nicht für mich interessieren ist das normal nach einer Beziehung

Antwort
von Schuhu, 18

Dieses "wir können ja Freunde bleiben" ist oft nur als Trost für den Verlassenen gedacht. Der Schlussmacher hat keine Lust, sich weiter mit der Traurigkeit und den Hoffnungen des Verlassenen auseinanderzusetzen, also bietet er als Trostpflaster Freundschaft an. Das muss man nicht allzu ernst nehmen.

Wenn sie sich noch für dich interessieren würde, warum dann Schluss machen?

Antwort
von TheAllisons, 20

Das ist normal, sie wird sicher schon einen anderen haben. Da ist das Interesse an dir naturgemäß nicht mehr so groß

Antwort
von piobar, 26

Es ist vollkommen normal, dass eine Anspannung, meist Seitens beider, entsteht und es schwierig ist damit richtig und individuell umzugehen...

Antwort
von Wuestenamazone, 15

Ja und das ist normal.

Antwort
von Kurdschueler, 4

Bray mn du brauchst eine Frau keine Freundin!;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community