Frage von Mineblock, 232

Hat meine Freundin mich von Anfang an belogen?

Meine freundin hatt ebend schluss gemacht sie so in whatsapp es ist vorbei wir warn über 2monate zusammen dann sagt sie mir auch noch das sie alles vorgespielt hatt mit liebe nun fühle ich mich so allein sie war der grund warum ich endlich lebensfreude empfunden habe mit 21 meine vergangenheit war sehr traurig aber sie gab mir das gefühl nicht alleine zu sein und wenn ich morgens auf meinem handy geschaut habe und sie mir geschrieben hatt auch wenn sie die einzige war mich hatt es so glücklich gemacht das jemand an mich denkt wenn ich morgens noch aufwache und mir das gefühl gibt nich allein zu sein sie machte mich zum glücklichsten menschen auf dieser welt Sie war alles für mich ich wär für diese person gestorben ich habe ihr mein ganzes herz gegeben und sie hatt es kaputt gehauen die letzten worte die sie im ts zu mir sagte ich hab dich nie geliebt habe das tat soo weh und als sie mir das sagte zerbrach in mir etwas ich dan so zu ihr auch wenn du mir so weh getan hast ich werde dich lieben bis ich irgendwan sterbe weil sie hatte einen echt tollen charakter endlich mal ein mensch der mich so nahm wie ich bin aber dann sowas und jetzt zittere ich am ganzen körper und sehne mich nach ihr auch wenn sie mich so verletzt hatt ich liebe sie noch immer aber ich hab kontakt abgebrochen weil es mich zerstört mit jemanden zu schreiben und genau weiss das diese person mich niemals lieben wird nun fühle ich mich allein ich bin noch voller liebe aber es tut so weh nun hab ich meine lebensfreude komplett verloren keine träume keine liebe keine hoffnung keine freundin mehr alles weg ich denke mir nurnoch so ich gebe menschen mein herz meine ganze liebe und die machen es kaputt und behandeln mich als wär ich ein unmensch weil ich menschen die ich liebe mit viel ehre liebe respect behandel sowas gibt es kaum noch
nun liege ich auf den boden und weine und versteh die welt nichmehr und einen grund zum leben und den sinn hab ich auch verloren ;/

Antwort
von ichweisnetwas, 117

Ach komm 2 monate?...

Ich kann es verstehen wenn deine vergangenheit mies war das dieses gefühl belebend gewesen sein muss aber es war nur eine frau und nur 2 monate. Es gibt soviele und es gibt vorallem auch VIELE tolle frauen die nicht mit gefühlen oder dergleichen spielen.

Leb dein leben weiter und halt die augen offen es gibt noch genug chancen.

P.s. Das sagt dir jemand der die ersten 20 jahre seines lebens durch die hölle ging unter der hand eines sardistischen ..... und den danach seine erste große liebe nach 3 jahren verließ, zusätzlich war diese schwanger und ich wollte ihr nen heiratsantrag machen.

Glaub mir für mich war das auch ein heftiger brocken aber das leben geht weiter und es wird sogar bei mir noch eine kommen die meine zeit wert sein wird. Genauso auch bei dir. Steck einfach nicht den kopf in den sand und lass das selbstmitleid. Wenn deine vergangenheit wirklich so schlecht war wie du sagst dann weist du das selbstmitleid dir nichts bringt und alles nur schlimmer macht.

STEH auf und spuck den problemen ins gesicht!

Antwort
von Winkler123, 110

Sie hat keinen tollen Charakter wenn sie sowas schreibt, darüber mußt du dir immer im klaren sein, auch wenn in Zukunft mit ihr noch was laufen sollte !!! - Es kann sehr gut sein das sie nur mit deinen Gefühlen herumspielt.

Schreib ihr einfach mal zurück : " Ich hab dich doch auch nicht geliebt. Alles kein Problem " und warte was passiert. Evtl. wird sie das sogar interessant finden und dann läuft noch was. - Aber du mußt das mit ihr locker sehen !!! 

Antwort
von Laurena94, 47

Hallo 

Ich weiß das ist schwer für dich. Man hat das Gefühl das man die Person getroffen hat mit der man sein ganzes Leben verbringen will. Und dann herauszufinden das sie einem verlässt und im Grunde nur belogen hat.  Das tut verdammt weh. Ich war in der gleichen Situation und ich war auch verzweifelt. Mehr noch. 

Doch eine Person die über Whatsapp Schluss macht ist feige.  Und jemanden mit Absicht zu verletzten noch mehr. Es wird sicher noch eine Weile dauern bis du erkennst was für ein Spiel sie wirklich gespielt hat. Ich brauchte dazu auch länger. Ich wollte auch nur die guten Seiten sehen. Das was er mir angetan hat habe ich erst später begreifen können als der Schmerz nicht mehr so groß war.

Du bist sicher ein wunderbarer Mensch der es verdient hat glücklich zu werden. Gib die Hoffnung nicht auf. Es wird immer wieder Menschen geben die doch so nehmen und mögen wie du bist. 

Und wenn du reden magst kannst du mir auch gerne schreiben. 

Antwort
von Sonnenstern811, 69

Wenn sie nun tatsächlich diesen von dir beschriebenen "echt tollen Charakter" hätte, wäre sie mit Sicherheit rücksichtsvoller vorgegangen.

Trennungen gehören zum Leben, genau wie die Liebe, aber es sollte dann schon mit Anstand geschehen und nicht um den Partner so schwer zu verletzen wie nur möglich.

Lass dir sagen, du hast überhaupt nichts an ihr verloren. Schon gar nicht ihre Liebe, die es ja nach ihrer Aussage gar nicht gab. Da stellt sich die Frage, warum sie sich überhaupt mit dir eingelassen hat. Vermutlich meint sie, nun was besseres gefunden zu haben.

Auf einen Menschen mit derart miesen Charakter kannst du verzichten. Es gibt genug andere Mädchen, und bisher hat sich noch auf fast jeden Topf ein Deckel gefunden. Also Augen auf, such dir eine Partnerin, die anständig ist und zu dir passt.

Das Äußere ist dabei nicht unwichtig, was zählt ist ihr Charakter.

Und versuche, schnellstmöglich diese miese Person aus deinem Gedächtnis zu streichen, auch wenn es dir schwerfällt.

Antwort
von thunderplay13, 74

Bitte benutz Kommas.. Ist echt schwer zu lesen..

Naja, miese Situation. Ich würde sagen.. Schwamm drüber, auch wenn es weh tut. Das leben geht weiter, irgendwann kommt schon jemand der es ernst meint:)

Kommentar von Mineblock ,

es gibt kaum noch menschen   davon 

Kommentar von Sonnenstern811 ,

Aber sicher gibt es die. Man muss sie nur finden. Hast du vielleicht auch Fehler gemacht? Selbst das würde aber natürlich kaum ein so mieses Verhalten von ihr entschuldigen.

Kommentar von thunderplay13 ,

nawww, doch. Ich glaube an das "jeder topf passt auch aufn Deckel!" System!^-^

Raff dich auf. Einen so großartigen Chara hat sie nicht, ansonsten hätte sie dir nichts vorgespielt. Also nichts verloren im Endeffekt!:)

Kommentar von Winkler123 ,

Es gibt massenhaft solche miesen Weiber. Millionen.

Antwort
von holtby94, 36

Such dir eine andere ich habe auch mal sowas durch gemacht

Antwort
von theIfrit, 26

1) sind 2 sche*ss monate. Das ist nicht die welt

2) sie hat keinen tollen charakrer wenn sie dich so behandelt

3) zeichensetzung würde uns leser schonne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community