Frage von Samandar, 40

Meine Freundin hat zum ersten mal ihre periode. Und ich soll fragen wie man da die U-Hose sauber bekommtt weiel sie möchte es nicht ihrer Mutter sagen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von suziesext04, 40

hi Samandar - also Blut kriegste ganz leicht raus, wenn de mit kalten Wasser nassmachst und dick Seife draufrubbelst, einziehen lassen; oder statt Seife Flüssigwaschmittel drauf tropfen, aber wichtig: immer mit kalten Wasser erst, und nach ner halben Stunde oder so auswaschen.

Aber warum soll die Mutter das nicht wissen? die hat doch selber ihre Tage, wie alles mamas, sei Millionen Jahren, oder?

Antwort
von LenaandScholly, 36

Sie soll zu ihrer Mutter damit die ihr hilft. Und Blut kann man nur sehr schwer auswaschen d.h sofort mit Wasser und seife vor behandeln und dann in die Waschmaschine oder weg schmeißen

Antwort
von brido, 35

Es gibt oxi sprays (rosa) und dann in die Waschmaschine mit 30 (färbig) oder 50 Grad waschen. 

Antwort
von knoppersbaum, 37

Dann sag ihr, dass sie es ihrer Mutter sagen soll. Das ist doch nix schlimmes, ihre Mutter wird des auch haben und sie nicht dafür bestrafen, das is was ganz natürliches.

Antwort
von lovelow23, 33

Das geht mit Gallseife. Einweichen, und auswaschen! :-)

Antwort
von implying, 38

weil? was soll ihre mutter denn machen? ihr die periode verbieten? :D

im zweifel die hose einfach wegwerfen. alles andere wäre eh zu auffällig.

Kommentar von HermineGlocken ,

Periode verbieten (y) :D