Frage von LilaPferd1991, 49

Meine Freundin hat was zu verbergen?

Antwort
von GoldenerDrache, 27

Ein wenig mehr Infos wären hilfreich...

Antwort
von LilaHase2o, 28

Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden, rede mit ihr.

Kommentar von LilaPferd1991 ,

Angesprochen habe ich sie und sie redet um den Brei herum. Hab sie auch gebeten, aich wenn es nicht nett ist, mir zu zeigen worüber sie schreiben. Sie sagt sie wolle mir helfen, sei mir so eine gute Freundin ich solle ihr vertrauen. Aber wenn mir meine Freundin wichtig ist, dann diskutier ich nicht sondern würde ihr beweisen wollen, dass da nichts dran ist. Das ist so komisch! Ich weiß jetzt nicht was ich davon halten soll... 

Antwort
von vogerlsalat, 34

Aha, ein Fragezeichen macht keine Frage, du hast bloß eine Feststellung geschrieben. Wie ist deine Frage?

Kommentar von LilaPferd1991 ,

Ob sie wohl was zu verbergen hat?

Denn wenn man beteuert man sei so eine super Freundin und der Verdacht stimmt nicht, dann wäre ich sofort dazu bereit den Verlauf zu schicken. Zumal sie sagt es stünde ja eigentlich nichts über mich darin. Sie hat mir schon so viel über sich erzählt, von anderen Verläufe gezeigt. Aber hier weigert sie sich...

Kommentar von vogerlsalat ,

Wie soll man das sagen, wenn man gar nicht weiß worum es geht.

Antwort
von floppydisk, 23

ja und? wo genau ist jetzt die frage?

Antwort
von jogele1, 35

Sprich sie an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten