Frage von Tyuerexjr, 553

Meine Freundin hat vor ein paar tagen Scluss gemacht... Grund: Penis zu klein?

Meine Freundin hat vor ein paar tagen Scluss gemacht... Grund: Penis zu klein... Ich bin 16 und meiner ist ungefär 18 cm lang und hat nen durchmesser von ungefähr 5 cm. Ist das wirklich zu klein? Weil überall steht halt 15 cm durchschnitt vom deutschen!!!

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Beziehung, Liebe, Sex, 272

Keine Sorge: Mit Deinem "kleinen Chef" ist alles in Ordnung - Deine Ex wollte Dir nur zum Abschied noch eine "reinwürgen".

Meiner Erfahrung nach genügen bereits 4 oder 5 Zentimeter vollkommen, um eine Frau von einem Orgasmus zum nächsten zu bringen - weiter bekomme ich meine Zunge auch gar nicht aus dem Mund!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von jovetodimama, 385

Also für viele Frauen wäre das eher schon zu groß als zu klein - ich
kann gar nicht glauben, dass Deine Freundin das als Grund genannt hat.

Entweder
hat Deine Freundin sich versprochen und "zu groß" sagen wollen, oder
sie hat einfach nur irgendwas gesagt, um nicht grundlos Schluss machen
zu müssen.

Jedenfalls bin ich mir ziemlich sicher, dass diese Maße
recht stattlich sind, und dass es, falls die nächste Freundin auch noch
nicht die "Frau fürs Leben" für Dich sein sollte, bestimmt nicht daran scheitern wird.

Antwort
von Zumverzweifeln, 253

Schon mal auf die Idee gekommen, dass sie wegen irgend etwas anderem Schluss macht und dich nur noch einmal ärgern will?

Außerdem: Willst du wirklich eine Freundin habe, die erst 16 Jahre ist und schon so viele P.... kennt, dass sie vergleicht????

Antwort
von ichbinich2000, 239

Das war sicher nicht der wirkliche Grund, diese Größe ist schon fast überdurchschnittlich. Jedenfalls musst du dir im klaren sein, dass du der nicht hinterherweinen brauchst. Eine echte Traumfrau darf den Partner nicht nach Penisgröße beurteilen, genauso wie ein Mann eine Frau nicht nach Busen oder Hintern beurteilen sollte. Leider nimmt das aber in unserer Gesellschaft immer mehr zu. Du wirst noch die richtige finden, das kannst du mir glauben.

Antwort
von aribaole, 134

"Der" wird schon nicht zu klein sein, und wenn dein Willy ihr zu klein ist, liebte sie dich nicht! Vermute aber, dass sie einen anderen Grund für den Schlussstrich hatte.

Antwort
von eggenberg1, 142

deine  freundin hat nen stich -- die wußte nicht wie sie schluß machen sollte,, war zu feige  zu sagen, dass sie  dich eben nicht mehr anziehend  findet-- Kommt in eurem alter öfter vor )

das  ganze hat mit  deinem penis garnichts  zu tun-- ein zeichen von totaler unreife   von seiten des mädchens -- sei froh , dass du  sie los bist.  andere  mütter haben  auch tolle töchter .

und mach dich niemals verrückt , wegen der  größe  deines geschlechtsteiles

--  das mag wichitg  sein unter jungs beim weitpinkelwettbewerb,,aber  in eine r partnerschaft  spielt die größe   wirklich keine  rolle . die vagina   passt sich  der  größe  deines GT  an  und  --viel wichtiger ist  eh , was du sonst noch so drauf hast-  mit zunge und hand und finger . vielspass mit  deiner neuen  !!

Antwort
von archibaldesel, 119

Vielleicht hättest du ihn weniger vermessen und mehr einsetzen sollen.....

Antwort
von HalloRossi, 115

Oh, die wollte dich nur ärgern! Das sagen Frauen aus Wut und  nicht weil sie es als Fakt so meinen

Antwort
von AUTKollega01, 90

Nein diese Größe ist normal.

Das deine Freundin aber wegen sowas mit dir Schluss macht finde ich echt krass...

Steck den Kopf nicht in den Sand wegen so einer. Wenn man wegen sowas schlussmacht ist die Beziehung einfach nichts wert. Meine Meinung

Antwort
von rampe6, 63

Dann ist sie auf dem besten Weg eine Erfahrung zu machen die da heißt:

Meist kommt nichts besseres (größeres) nach.....

Antwort
von SeifenkistenBOB, 144

Ich bin mir ganz sicher: Der Penis ist nicht (der einzige) Grund.

Antwort
von userqy, 117

vielleicht meinst sie das dein penis zu dünn ist

Kommentar von Raza97 ,

5 cm Durchmesser ist ebenfalls nicht dünn und auch ( relativ weit) über dem Durchschnitt ;)

Antwort
von elisabetha0000, 67

Laß sie laufen. Du wirst bestimmt bald jemanden finden, die deinen Penis super toll findet :-)

Antwort
von BEKIIIR, 110

Wie wenig Selbstbewusstsein muss man haben das man nen Lineal an seine Nudel hält? -.-

Werdet Erwachsen Kinder ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community