Frage von TheHatice, 480

Meine Freundin hat vor 2 wochen eine Magier beauftragt um Ihren Ex-Freund wieder zu bekommen?

Meine Freundin hat eine Partnerrückfürung machen lassen.. Der Magier ist seid 2 Wochen mit der PRF fertig und vor 2 Tagen hat sich der Ex-Freund von meiner Freundin bei ihr gemeldet um zu fragen ob er noch das video hat was er für sie gedreht hatte er klang seeehr nett so kennen wir ihn nicht. Heute hat sie erfahren das er gezwungen wurde durch x beliebige person anzurufen. So wie wir den Ex freund kennen kann er nicht dazu gezwungen sein weil er so ein krasser Sturkopf ist.. Der Magier meinte es sind die ersten Zeichen. Klappt sowas wirklich ? Was geht da in einem vor? Und nein bei mir kommt sowas nicht in frage bin nur interessiert.

Antwort
von Andrastor, 355

Das war echte Magie. Diese Art von Magie lässt die Brieftasche leichter werden.

Wenn es so einfach wäre das Leben zu becheaten, wäre jeder 2. Magier.

Nein, so ein Mist ist nur Betrug und selektive Wahrnehmung. Der Freund hatte wahrscheinlich ohnehin vor anzurufen, nur kam das dem "Magier" sehr recht, weil ihr nach "Beweisen" für das Wirken des Zaubers sucht, liefert ihr dem Magier die Szenen die er braucht direkt an den Tisch.

Wenn du dem Magier sagst der Freund hätte sich gemeldet und deine Freundig beleidigt, ist das auch ganz sicher ein Zeichen für das Wirken des Zaubers.

Antwort
von paranomaly, 383

Bei der Person wo ihr gewesen seit hört sich fast so an als ob diese schwarze Magie praktiziert. Denn wenn er schreibt dass er gezwungen wurde, dann hört sich dass stark danach an. Weiße Magie würde keinen zwingen und nur Leute zusammen bringen wenn sie sich auch wirklich wahrhaftig lieben.

Antwort
von sunshine1489, 300

Hey Hatice,

ich bin auch auf der Suche nach jemandem der mir helfen kann. Kannst du mir bitte den Magier bei dem deine Freundin war nennen, ist sehr sehr wichtig bitte, mein Freund ist genauso ein Sturkopf.

Kommentar von Gucci83 ,

Hatice könntest du mir vielleicht sagen wer der magier ist  ich kann dir leider keine nachricht schreiben weil bin neu hier. kannst du mich anschreiben. lütfen :)

Antwort
von Eselspur, 315

Das ist natürlich Unsinn und nur eine Möglichkeit, an Geld kommen zu wollen.

Antwort
von Mekadeka231, 339

ne das funktioniert nicht 
geister
magie
götter
etc. exestieren nicht das was exestiert ist auf der erde und passiert auch alles andere ist nicht echt ^^ das ist alles geldmache es geht immer nur ums geld :P wahrsager sind auch nur leute die kohle verdienen wollen das was die machen kann jeder man muss nur leute dazu bringen das sie es glauben und paar tricks anwenden wie ein zauberer mit seinen zaubertricks 

Antwort
von KKatalka, 339

Zufall l!! würde ich sagen!

Antwort
von sa1sa1sa, 327

Ich nehme an du bist ne türkin ? (TheHatice) und meinst mit "magie" büyü oder ?

Kommentar von TheHatice ,

ja

Kommentar von sa1sa1sa ,

Büyü ist etwas sehr altes in der türkischen Kultur.
Sehr seeehr viele glauben daran
Es ist durchaus möglich, dass so etwas passieren kann
Aber Beweise ? Gibt's keine.

Kommentar von TheHatice ,

Ja da hast du recht aber seid zwei tagen glaube ich daran weil er sich gemeldet hat und meine freundin und ich wissen das er ein krasser sturkopf ist und sie bei jeder sache blockt selbst ihren namen will/wollte er nicht hören

Antwort
von MissLibanon, 317

Nein:)

Ich denke ihr wurdet verarscht bzw . Sie wurde verarscht :)

Antwort
von peterwuschel, 297

Na da freut sich der "Magier" aber....

Vielleicht/bestimmt sogar bedeutet das - in seinem " Titel " Ma - gier

dass der gierig nach der Kohle von Leuten ist , die ihm das Geld

in den Rachen schmeißen.....

Wirst ja sehen , ob der Ex....wieder zum Freund wird.....

und wie lange das anhält....falls die Kräfte vom "Magier" nachlassen,

pw

Kommentar von AstridDerPu ,

DH²!!

Antwort
von Keylap, 293

Ja kla magie gibt es wtf bei flog grad nen besen lang

Antwort
von Sonnenstern811, 322

Hoffentlich war der Blödsinn wenigstens nicht zu teuer.

Kommentar von TheHatice ,

Sie hat 50€ bezahlt meinte sie

Kommentar von Sonnenstern811 ,

Abheften und vergessen, aber bloß nicht zum Nachlegen verleiten lassen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten