Frage von Idontwantit001, 22

Meine Freundin hat viel Kontakt mit anderen Jungs?

Meine Freundin hat viel Kontakt mit Jungs und meinte mal "das ich es vergessen kann,dass sie aufhört mit Jungs zu schreiben,weil Jungs die besseren Freundinnen sind".Diese Jungs wohnen in ihrer Nähe und ich habe einfach keine Ahnung mehr. Sie wollte ihren Ex mal ansprechen,was sie auch getan hat ohne es mir zu sagen. Den anderen Ex von ihr wollte sie auch noch anschreiben und sie weiß natürlich wie ich ticke... Kann mir jemand einen Rat geben? Danke...

Antwort
von wolfruediger, 10

nimm dein Interesse zurück und lass sie machen, ich habe eh den Eindruck dass es ihr Spaß macht...

andrerseits, eine Beziehung die nur in Begleitung von Misstrauen verläuft, verdient es nicht als Beziehung betitelt zu werden!

werde bitte erwachsen und lass sie. entweder besinnt sie sich oder sie ist eh weg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten