Frage von Tobrakia, 42

Meine Freundin hat Unterleibschmerzen in Höhe der Eierstöcke dazu kommt noch Gliederschmerzen, Übelkeit, Kopfschmerzen, Schwindeligkeit bitte um Hilfe?

Guten Tag. Meine Freundin hat jeden Abend so zwischen 22-23 Uhr immer Schmerzen im Unterleib in Höhe der Eierstöcke, aber nur auf der linken Seite. Dazu kommt noch das ihr rechtes Bein weh tut und ihr rechter Arm, was auch nur auftritt wenn sie die Unterleibschmerzen hat. Außerdem wird ihr schlecht und bekommt Kopfschmerzen und hat ein starkes Schwindelgefühl.

Was könnte sie haben? Ich bitte um eure Hilfe jeden Abend muss sie wegen den Schmerzen weinen und beim Arzt war sie auch schon aber der kann scheinbar auch nicht helfen.

Vielen Dank im voraus !

Antwort
von jillgreub, 23

Vielleicht PMS oder blinddarmenzündung ? Ich kenn mich da nicht aus aber das würde ich am ehesten vermuten ... 😕 viel glück ☺
PS: geht mal in eine klinik ider spital vielleicht haben die mehr ahnung als der artzt... LG jill

Kommentar von jillgreub ,

sie sollte zum frauen.arzt und eben spital...

Antwort
von Bitterkraut, 20

Sie soll sich bitte dringend an einen Arzt wenden! Kann man da nicht von selber draufkommen?

Bei welchem Arzt war sie denn und was heißt, der konnte auch nicht helfen? Das klingt nicht glaubwürdig. Sie soll zum Gyn. gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community