Frage von Swakclan, 62

Meine Freundin hat unerwartet Schluss gemacht wie hoch sind meine Chancen sie zurück zu bekommen?

Meine Freundin hat am 3.2 Schluss gemacht wir hatten zu oft gestritten und ihre Gefühle waren. Das war der Grund. Sie sagt sie will mich weder sehen noch was von mir hören. Sie hat oft geweint wegen mir, weshalb ich nicht stolz bin. Aber man kann nicht über whats App Schluss machen, aus dem Grund nehme ich es in die Hand und gehe mit Blumen und Schokolade zu ihr und entschuldige mich wie ein Mann. Wie hoch rechnet ihr die Chancen für eine Vereinigung aus? Und warum ? Sie war verrückt nach mir das könnte ein entscheidender Faktor sein und ein anderer ist auch nicht im Spiel. Danke hoffe auf VIELE und Vorfällen HELFENDE antworten. Ps aufgrund meiner Faulheit könnten viele grammatik -und Rechtschreibfehler auftreten. Schönes wochenende

Antwort
von Jannaklh, 36

Je nach dem was deine (ex-) Freundin wirklich noch für dich empfindet aber ich denke das deine chancen gut stehen! Es könnte ja sein das sie nur darauf wartet das du dich entschuldigst um zu sehen was sie dir noch bedeutet

Antwort
von Kathy1601, 34

Lass ihr zeit dass brauchen wir Mädels manchmal

Antwort
von Antwortster420, 33

Mach es einfach und frag hier nicht nach, ich finde deine Aktion aber sehr gut, ziehs durch dann wirst du sehen was sie sagt.

Antwort
von AnnnaNymous, 34

Das ist eine 50:50-Chance.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten