Meine Freundin hat starke Schmerzen beim 1.mal

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

ich denke beim ersten Mal ist doch jeder etwas angespannt ist ja auch normal. Vielleicht massierst du sie vorher und mit dem Vorspiel könnt ihr euch ja auch Zeit lassen.

Leider muss ich dir auch sagen dass man nunmal Schmerzen hat und vielleicht ist sie empfindlich aber da muss man eben mal durch dafür wird es ja später auch schöner.

ich denke du hast schon ganz viel für sie getan viel besser kann mans nich machen. Gute Atmosphäre und Vertrauen ist einfach das wichtigste. Ich finde aber auch dass dieses langsam immer mal ein Stückchen weiter rein eine gute Methode ist probiert es einfach weiter das klappt dann schon. Du musst aufjedenfall keine Angst haben dass du sie irgendwie verletzt das ist alles normal. Viel Spaß euch beiden.

Ganz einfach: Auch wenn sie es wollte und auch feucht war besonders da es ihr erstes Mal war ist es sicher so das ihre Scheide noch nicht bereit war und sich deshalb verkrampft hat dagegen kann man nichts machen deshalb tun Vergewaltigungen auch weh.

Könnte eventuell das Jungfernhäutchen sein. Bei einigen Mädchen ist es weniger 'im Weg' als bei anderen. Bei ihr wirds wohl leider etwas mehr sein, wo man dann beim ersten Mal, wo es dann unweigerlich reißen wird und muss, vorbei.

Das mit den schmerzen ist völlig normal. In der Scheide ist ein kleines Häutchen das beim ersten Mal (bei richtigem Sex) reißt. Es kann schmerzen und auch etwas bluten, aber es ist völlig normal.

es gibt kein "zu groß". ja, die scheide passt sich dem penis an, aber du musst ja auch aufpassen.. weil sie ist jungfrau. sie ist nicht daran gewöhnt, du musst ihr zeit geben. und wenn sie bereit ist und es nochmal probieren möchte, versuchst dus erneut.. aber wieder vorsichtig und etc. aber es ist oft so, dass es anfangs wehtut, eig fast bei jedem. ist halt alles ungewohnt. sie muss sich erst an alles gewöhnen - ist ja ne neue erfahrung für sie - und "eingeritten" werden. danach wirds immer schöner und macht spaß :D