Frage von Danny311, 45

Meine Freundin hat ständig Magenschmerzen und ihr geht es nicht gut nach dem Essen und wenn sie essen schon sieht was kann sie machen?

Antwort
von RegenFan2014, 24

Geht mal zum Arzt. Vielleicht hat sie ja eine Laktoseintoleranz oder so. Das ist ziemlich häufig in der Bevölkerung vertreten

Antwort
von Schocileo, 18

Hat sie vielleicht eine bis jetzt unentdeckte Lebensmittel-Allergie oder eine Unverträglichkeit? Oder einen Magen-Darm-Infekt? Aufjedenfall sollte sie mal zum Arzt!

Antwort
von Alsterstern, 22

Das kann verschiedene Ursachen haben. Vielleicht hat sie was mit dem Magen. Oder eine Lebensmittelunverträglichkeit...kann alles mögliche sein. Da empfiehlt es sich wirklich mal zum Arzt zu gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten