Meine Freundin (22) beißt mich (24) immer gern. Eigentlich hab ich auch kein Problem damit, also gegen normales Knabbern... aber sie beißt in letzter Zeit immer heftiger... und dazu kommt noch, dass sie auch sehr scharfe und auch spitze Zähne hat... Was kann ich machen? Ist das mit den spitzen Zähnen normal? Kann mir das irwie nicht vorstellen... Hat auch jemand spitze Zähne und/oder kann mir irwie helfen?
sie ist vampier... ne des kann schon vorkommen, hab bei der arbeit schon die verrücktesten sachen gesehn... also an zahnformen. sag ihr sie soll nicht so fest zubeißen ;-)

keine sorge, bald hast du auch spitze zähne und dann jagt ihr zusammen !

Immer noch! Sag ihr, sie soll das lassen, oder beisse zurück!

laß Dich umgehend gegen Tetanus impfen und evtl. auch noch gegen Tollwut

hatte ich auch kann der Zahnarzt abschleifen
Ist sie Kannibalin? Vllt will sie dich essen, weil du so scharf (?) aussiehst/bist.

dat sind noch die milchzähne, wart mal ab, bis die richtigen kommen

Ist doch voll cool o_O Ich wär froh wenn ich mit einer zusammen wär die auch nur ein bisschen nach Vampir aussieht xD Dauerhaftes Rollenspiel is bestimmt ziemlich fett ^^
mich würds aufregen und ich würd sie zammscheißern und mir dan ne neue suche

Frage sie mal, ob sie Verwandte in Transilvanien hat;-)

ist nicht normal. sie ist eine nachfolgerin von dracula. nur, ist ja schon lange her, lach, daß sie sich nicht mehr erinnern wird.kaufe dir viel knoblauch!!
Vermutlich ist sie ein Vampir. Also paß auf, wenn sie um Mitternacht kommt...
was meinst du mit "verrücktesten sachen gesehen? also zahnformen?"
naja so ganz extrem spitze zähne, leute die oben nur die 2 großen schneidezähne haben und dann kommen die eckzähne (das sieht dann nach vampier aus) oder die mit dem unterkiefer so weit vor beisen dass es son bisschen nach wildschwein aussieht - oder, naja du kennst vll gollum aus herr der ringe... :-P
da hast dus mit deiner freundin noch gut ;-)