Meine Freundin hat spitze Zähne

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

sie ist vampier... ne des kann schon vorkommen, hab bei der arbeit schon die verrücktesten sachen gesehn... also an zahnformen. sag ihr sie soll nicht so fest zubeißen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dermarc85
03.11.2009, 00:10

was meinst du mit "verrücktesten sachen gesehen? also zahnformen?"

0

Gibt es hier auch noch normale Antworten? Ich habe selbst scharfe Zähne :) und hab versucht hier eine Aw zu finden. Hm...sollte wohl mal zum Zahnarzt gehen und sie abschleifen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mich würds aufregen und ich würd sie zammscheißern und mir dan ne neue suche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

laß Dich umgehend gegen Tetanus impfen und evtl. auch noch gegen Tollwut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch voll cool o_O Ich wär froh wenn ich mit einer zusammen wär die auch nur ein bisschen nach Vampir aussieht xD Dauerhaftes Rollenspiel is bestimmt ziemlich fett ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich ist sie ein Vampir. Also paß auf, wenn sie um Mitternacht kommt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

guck mal ist das ihr bruder?grinst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist nicht normal. sie ist eine nachfolgerin von dracula. nur, ist ja schon lange her, lach, daß sie sich nicht mehr erinnern wird.kaufe dir viel knoblauch!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist sie Kannibalin? Vllt will sie dich essen, weil du so scharf (?) aussiehst/bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dat sind noch die milchzähne, wart mal ab, bis die richtigen kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine sorge, bald hast du auch spitze zähne und dann jagt ihr zusammen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage sie mal, ob sie Verwandte in Transilvanien hat;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

heult sie den mond an oder schläft sie tagsüber ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hatte ich auch kann der Zahnarzt abschleifen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wildesmeer
27.04.2012, 15:29

Danke knattertatter ! :) ich hab nur so empfindliche Zähne :( Weißt Du ob das die Krankenkasse bezahlt ??

0

schieß die alte in den wind lol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer noch! Sag ihr, sie soll das lassen, oder beisse zurück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

:-D na dann viel Spaß lach mich weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?