Frage von GuckLuck, 44

Meine Freundin hat sich voll verändert; was tun?

Hi, meine beste Freundin hat sich seit kurzem total verändert. Sie findet Sachen cool, die sie sonst immer voll blöd fand. Z.B. Fand sie es nie schlimm Narben oder Pickel zu haben, fand immer, dass Schminken nicht zu ihr passt und das High Heels nur was für Tussis sind. Jetzt gibt sie ihr ganzes Geld dafür aus und hängt sich total an so ne Modetussi dran. Sonst haben wir auch immer im Unterricht und in den Pausen die ganze Zeit geredet und haben alles zusammen gemacht und jetzt sitzen wir meist still nebeneinander und reden nicht viel mehr als 5 Sätze am Stück.

Jetzt meine Frage:

Was soll ich tun? Soll ich sie darauf ansprechen?(ich bin eigentlich nicht so der Typ der über Gefühle und so redet...) Soll ich mich einfach damit abfinden? Vorschläge bitte!

Danke im Voraus,

LG GuckLuck

Antwort
von SplitterFX, 42

Sprech sie mal darauf an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community