Frage von Lukas227, 61

Wie gehe ich mit der Veränderung meiner Freundin um?

Hey Leute, 

mir gehts zur Zeit total schlecht. Ich bin mit meiner Freundin jetzt seit fast 4 Wochen zusammen und ich erkenne sie kaum mehr. Früher habe ich gemerkt, dass ich das Wichtigste für sie bin doch sie hat sich jetzt total verändert. 

Ich merke, dass ich ihr am Arsch vorbei gehe. Sie ist total arrogant zu mir geworden! Unsere Beziehung läuft zurzeit eh schon nicht gut weil wir nur noch streiten und ich reiße mir meinen Hintern auf, damit unsere Beziehung besser läuft und was macht sie? Sie schreibt mir nie von selber und hängt lieber mit Freundinnen ab. Immer muss ich mich kümmern das wir uns sehen und ich glaube, wenn ich mich nicht darüber kümmern würde, dass wir uns sehen, würde das Monate dauern bis sie mich mal fragt, wann ich mal wieder Zeit hab 

Ich weiß nicht was ich tun soll. Sie ist von Kopf bis Fuß anders! Jeder sagt, sie hat sich total verändert und ist arrogant geworden und hat diese "Egal-Einstellung" bekommen. Schluss machen will auch nicht, weil sie meine große Liebe ist und ich sie über alles liebe. Habe schon so viel für sie gemacht, sie mit Rosen und einem Geschenk überrascht, hab alles für sie gemacht. Was soll ich tun? So kann es nicht weiter gehen.

Sie schreibt mir nicht mehr, sie ignoriert mich nur. Früher hat sie jeden Tag mega viel geschrieben und jetzt fühl ich mich so als ob ich ihr egal wäre. 

Was kann ich denn tun, in so einer Situation ?

Antwort
von laurenjpg, 32

Sprich sie darauf an. Vielleicht geht es ihr nicht gut und sie verschliesst sich.  Und wenn sie dich weiterhin so schlecht behandelt, sag ihr, dass du dir das nicht gefallen lässt und du auch auf deine Gefühle Rücksicht nehmen musst. Ansonsten macht dich das kaputt. Du hast auch Gefühle und du bist auch wichtig. 

Die Lösung für so ziemlich jedes Problem in einer Beziehung - Reden und gemeinsam eine Lösung finden. Niemand hier kann dir sagen was in ihr vorgeht. Nur sie kann das. 

Viel Glück!

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 22

Hallo,
Dann schreib du ihr doch einfach auch mal nicht und schau ob sie sich meldet, ansonsten würde ich vielleicht eine Beziehungspause vorschlagen?
Liebe Grüße
Anna Lena

Kommentar von laurenjpg ,

Beziehungspause? Besser einfach mal nachfragen...

Antwort
von samsara193, 15

und was bedeutet 6263?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten