Meine Freundin hat sich neu verliebt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schluss machen. Das ist eben der Lauf der Dinge. Eure Beziehung wird nicht wieder wie sie vorher war- unabhängig davon wie viel Mühe du dir gibst. Selbst wenn sie ihren aktuellen absägt: willst du mit den Bedenken leben, dass sie dich für den nächsten abschießt?

Wenn sie nicht das selbe für dich empfindet wie du für sie, dann ist das ok. Es tut weh seine liebste aufzugeben aber nicht so sehr wie zu erkennen dass man sich die letzten Monate umsonst bemüht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von madimo
03.02.2016, 09:08

Ich denke genau so wie du, es tut zwar echt weh, aber besser als immer mit diesen Gedanken leben zu müssen.. 

0

Nun, da gibt es nur eine Möglichkeit für Dich und zwar

ein klärendes Gespräch mit Deiner Freundin

was mich hier allerdings verwirrt, 

Gehe ich richtig in der Annahme, dass sich Eure Beziehung hauptsächlich aufs Schreiben bezieht oder wie oft seht Ihr Euch? Bei der Aussprache denke ich nämlich eher an ein Gespräch unter vier Augen... 





Sie schreibt mir kaum noch oder antwortet nur ganz knapp und nur das nötigste 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von madimo
03.02.2016, 09:05

Wir sehen uns regelmäßig, schreiben aber auch viel und ich bemerke einfach wie sie sich immer und immer mehr entfernt von mir..

0

An deiner Stelle würde ich mit deiner Freundin reden und fragen was los ist und was das ganze soll

Erkundige dich über diesen Kerl zwecks Kollegen oder irgendwie anders vielleicht findest du ja heraus das er eine Freundin hat oder vielleicht garnicht auf Frauen steht und sie vielleicht nur eine gute Freundschaft pflegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von madimo
03.02.2016, 09:09

Er ist gnadenlos in sie verliebt

0
Kommentar von AtomicHDx
03.02.2016, 09:13

Dann ganz erlich ich weiß nicht was du für ein Kerl Bist wie du deine Sachen regelst aber ich würde ihm klar machen das es meine Freundin ist und ich mir sie nicht ausspannen lasse egal wie er gebaut ist gut trainiert für mein Mädchen würde ich alles machen es kommt einfach drauf an was du für richtig hälst ich meine damit nicht das du dich mit ihm schlagen sollst sondern mit ihm reden und sagen das es so nicht geht unter Männern spannt man keine Freundinnen aus das ist einfach nur feige und hinterlistig

0

Das tut mir Leid für dich. 

Ich glaube in solchen Situationen solltest du einfach mit deinem Partner reden. Reden ist das einzige, was das Problem lösen kann. Vielleicht ist das ihr nicht einmal aufgefallen, dass sie ich anders verhält.

Aber halt nicht gleich "Hey, ich glaube du verhältst dich nicht gut, du machst gar nix mehr mit mir, nur mit diesem Typen" sondern natürlich freundlicher, langsam herantastend, nicht vorwurfsvoll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von madimo
03.02.2016, 09:03

Wir haben schon drüber gesprochen und sie hat mir gesagt solange ich da bin, gibt es für sie keinen anderen und wenn ich anfange darüber zu reden verfällt die Situation mega in Streit.. :/

0

Hallo!
Versuch sie doch mal mit einem schönen Ausflug oder einem leckeren Essen zu überraschen. Vielleicht fehlt ihr einfach etwas Aufmerksamkeit in eurer Beziehung. Sollte sie sich aber wirklich verliebt haben, wird sie nicht darauf eingehen. Dann wäre ein ehrliches Gespräch mit ihr sehr wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede einmal mit ihr was los ist. Frage sie ob sie wirklich in diesen Jungen verliebt ist. Frage sie auch ob sie mit dir Schluß machen will. Wenn ja musst du es akzeptieren. Du findest sicher eine neue Freundin. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bitte sie um ein klärendes Gespräch, aber naja... wenn sie sich in einen anderen verliebt hat, musst du wohl mit einem nicht ganz so rosigen Gespräch rechnen

"gute Besserung " und der Herzschmerz geht vorbei

mary

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?