Frage von Schlaubirne96, 41

Meine Freundin hat sich die Axel gewachst?

und jetzt klebt ihre Axel höllisch und sie hat sie schon 4 mal gewaschen und es bringt einfach nix deshalb fragt sie wie das kleben aufhört

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Saurier61, 12

Hallöle...

sie soll mal versuchen, die Achseln mit Öl und Küchentuch zu reinigen..

LG vom Saurier61

Antwort
von newcomer, 23

gute Baby Hautcreme auftragen

Kommentar von Schlaubirne96 ,

Danke sie hat es gemacht und jetzt klebt ihre Axel nicht mehr aber sie hat von dem klebe zeug jetzt so ein schwarzes zeug auf der axel

Antwort
von Fuechschen99, 17

ich hatte das auch mal und ich kann dir sagen: nach spätestens einer Woche ist es wieder weg :b

ich glaube das bleibt in den Poren hängen

warte einige zeit und dann nochmal waschen

evtl. bringt es ja auch was, ordentlich zu schwitzen

Kommentar von Schlaubirne96 ,

Ja das Problem ist aber sie geht um 16 Uhr auf ein Geburtstag und der geht 4-5 Stunden lang und sie will ein tschirt tragen 

Antwort
von hiphophansi33, 4

Ich habe es auch gemacht.(auch Intim) trotzdem brachte es nicht viel außer höllische Schmerzen. :-(

Antwort
von superhero21, 23

Meistens sollen doch so kleine Öl-Pads in der Verpackung dabei sein?? Ansonsten etwas Olivenöl/Sonnenblumenöl auf ein Taschentuch geben und wie beim abschminken auftragen

Kommentar von Schlaubirne96 ,

Danke jetzt is ihre Axel frei und klebt nicht mehr 

Antwort
von alicar, 10

Streifen nochmal aufkleben und ruckartig abziehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten