Frage von FrankWhite98, 29

Meine Freundin hat seit einiger Zeit Probleme mit ihrer Blase. Sie hat ein 10 Tage antibiotikum bekommen. Es schlägt nach 4 Tagen nicht an ist das normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Balkangirl97, 29

Mit Blasenentzünzungen ist nicht zu spaßen ich selbst habe es chronisch und denke es ist besser sie geht noch mal zum Arzt lieber einmal zu viel ... kein Geschlechtsverkehr und ein paar Tipps um es zu vermeiden ...Cranbeerrys sind gut getrocknet als Tee oder Saft ...dann noch nieren und blasen spül Tees sowie beim Wasser lassen von vorne nach hinten abwischen ...damit keine Bakterien vom Urin in die Harnröhre gelangen. Nasse Bade Klamotten sofort wechseln da sich durch Nässe die Bakterien vermehren ...und Unterwäsche am besten Baumwolle und oft wechseln .... hoffe es geht ihr bald besser !! Gute Besserung Lg

Antwort
von FlyingCarpet, 27

Sie sollte noch ein paar Tage warten und keinen GV.

Antwort
von Blackinked94, 26

Ich hatte wegen meiner Blase auch mal ein Antibiotikum bekommen. Das schlug jedoch nach 2 Tagen an. Am besten nochmal zum Arzt. Vielleicht schlägt es bei ihr nicht an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten