Meine Freundin hat sehr große selbstzweifel wie kann ich helfen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo

Wenn es eine Freundin ist, übernachte bei Ihr am WE. Redet über alles mögliche Zeug. Es hilft macht mit Euren Handys Fotos von Euch, schaut sie Euch gemeinsam an, dabei sagst Du Ihr immer wie toll sie aussieht. Dann die Bilder löschen und neue machen. Im sitzen im liegen im stehen usw. Das sollte fürs erste helfen.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von prinzessinhanni
17.01.2016, 19:41

Ich sage ihr jedes mal wenn ich sie sehe wie mega sie ist, wie hübsch und so aber es bringt nichts ... Ich sage ihr das jeden Tag seid mehreren Monaten aber es hilft nichts es wird nicht besser... am anfang war s noch okay aber mir ging es auch mal so...( Ich will nicht aif mich umschwenken) und ich hatte ernsthafte Probleme... jetzt muss ich immer an diese Zeit denken wenn ich mit ihr rede oder schreib und ich heul sehr oft danach... Ich weiss nicht wie ich ihr helfen kann...  und ich darf doch auch nicht selbst darunter leiden... Wenn doch tu ich s liebend gern wenn s ihr hilft

0

Was möchtest Du wissen?