Frage von Yaya9, 88

Meine Freundin hat Schwangerschaft anzeigen aber sie ist noch jungfrau?

Antwort
von peterobm, 19

auch ohne GV kann eine Schwangerschaft entstehen xD nämlich DANN wenn Spermien zum richtigen Zeitpunkt an in die Vagina kommen

Antwort
von Greta1402, 19

Sie soll einen Schwangerschaftstest machen und dann je nach Ergebnis sollte sie dir vielleicht was erzählen .

Antwort
von Huflattich, 22

Da würde ich doch einfach mal einen Schwangerschaftstest machen - bevor ich hier die Pferde scheu mache ......

Antwort
von Noelita, 39

Wie soll sie dann schwanger sein?
Vom küssen?

Schwangerschaftsanzeichen hat jede Frau im leben, denn man kann auch all die symptome unabhängig von einer Schwangerschaft haben. Das ist normal und geht vorbei.

Kommentar von Yaya9 ,

Aber die hat seit 2 Monaten ihre Tage nicht und morgen ist ihr manchmal übel

Kommentar von ab12cd34ef ,

das ist kein Schwangerschaftsanzeichen in dem Fall

Antwort
von Zissy174, 29

Dann ist sie nicht schwanger

Kommentar von Yaya9 ,

Aber was kann es dann sein

Antwort
von Joschi2591, 22

Schon mal was von Scheinschwangerschaft gehört?

Nein?

Dann mach Dich schlau im Internet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten