Frage von michimel, 90

Meine Freundin hat schmerzen beim Sex, ich Männlich habe eine vorhautverengung, können diese schmerzen davon kommen?

Wie gesagt Ich männlich habe eine vorhautverengung ich bekomme meine vorhaut Weder im steifen zustand noch so runter gezogen, allerdings habe ich keinerlei schmerzen. Meine Freundin allerdings hat immer wenn wir Geschlechtsverkehr haben schmerzen, können diese schmerzen von der Vorhautverengung kommen oder sind das andere Ursachen.

Danke im vorraus! :-)

Antwort
von tofuschwein, 18

Ist sie feucht genug ? Ist sie entspannt genug? Tut der Finger auch weh ? Ich glaube nicht das es an der vorhautverenung liegt . Langes Vorspiel und Geduld und vielleicht etwas gleitgel, wenn es dann immernoch nicht klappt sollte sie sich untersuchen lassen ob das nicht doch einen Grund hat.

Antwort
von Otto6400, 40

Das kommt nicht von deiner Seite die Schmerzen denke ich.

Kommentar von michimel ,

An irgendwas muss es ja liegen. :/

Kommentar von Otto6400 ,

Soll sie doch einfach mal zum Frauenarzt gehen dann weiß man es aus sicherer Quelle.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community