Frage von paddy18072012, 96

Meine freundin hat Schluss gemacht,da Ich ihr das Gefühl gegeben habe das ich was von einer anderen will. Wie kann ich Sie zurück gewinnen? Einen Beweis zeigen!

Antwort
von Wuestenamazone, 21

Wolltest du was von ner anderen? Wir hören hier immer nur die eine Seite. Grundlos macht kein Mädchen Schluß. Dann hat es möglicherweise schon vorher nicht gepasst

Kommentar von bro5413 ,

"Grundlos macht kein Mädchen Schluss"
Ähm doch?

Kommentar von Wuestenamazone ,

Das tut mir leid. Für mich nicht nachvollziehbar. Sie muß doch einen Grund genannt haben. Tut mir echt leid

Kommentar von paddy18072012 ,

Doch es hatte alles gepasst. Nur meine beste Freundin ist schon nach 2 Wochen mit ihrem neuen Freund zusammen gezogen und Sie ist so oft auf die schnauze gefallen und ich hab mich nur tierisch darüber aufgeregt mehr nicht. und jetzt hat sie das gefühl ich wolle was von ihr.

Antwort
von AllesSch0nWeg, 51

Rede ganz offen mit ihr, sag ihr nochmal dass du keine andere willst und dass du nur sie toll findest :)

Hab ich versucht. Sie geht aber nicht drauf ein. Wenn ich schreibe wie es ihr geht dann schreibt sie zurück aber alles andere blockt Sie ab.

Antwort
von Combat28, 55

Überrasch sie mit einem Strauß Blumen und verführe Sie zum Picknick :)

Kommentar von FinnG ,

"Verführe sie zum Picknick" klingt dezent pervers xD

Sie geht nicht auf ein Treffen ein.

Kommentar von Combat28 ,

So war das aber nicht gemeint :P

Überasch sie zuhause

Antwort
von bro5413, 17

Du kannst nichts tun. Sie hat sich vermutlich irgendeinen Grund gesucht um dich zu verlassen.

ok dann erklär mir eins. wenn ich schreibe wie es ihr geht usw... schreibt Sie zurück. Sie hat auch noch die Bilder von uns.

Antwort
von BrutalNormal, 20

Liegt sie denn damit richtig?

Nein absolut nicht. Ich habe Sie nicht belogen oder betrogen

Kommentar von BrutalNormal ,

Okay, dann ist es ehrlich gesagt ihr Problem, dass sie so denkt, da kannst du nichts machen und musst du nichts machen. Sie soll erwachsen werden ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten