Meine Freundin hat schluss gemacht weil sie Probleme hat. Was kann ich tun um ihr zu helfen und um sie zu verstehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn sie sagt sie braucht Zeit für sich hat das schon einen grund. 

Ich würde evtl nochmal mir ihr reden wenn sie ein treffen zustimmt und ihr dann das sagen das du halt ohne sie nicht glücklich bist und so und ob sie nicht vllt doch sagen will was los ist (aber bloß nicht drängen das könnte auch nach hinten los gehn) 

Sonst kannst du eigentlich nur abwarten und schaun ob sie sich bei dir meldet..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zumsel1234
09.12.2015, 17:21

Das mit dem Treffen ist mir auch eingefallen und habe direkt danach gefragt aber dann kam die antwort:,,   hm weiß nicht :$  ´´

0

Komplette ausrede von ihr gewesen. Perfekte ausrede um sich von dir zu trennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?