Frage von dietotebanane, 92

Meine freundin hat schluss gemacht weil meine beste Freundin an mich "ran kuschelt" obwohl man es in einer bz nicht macht (laut ihr) was haltet ihr davon?

Antwort
von FlyingCarpet, 37

Das lässt sich eigentlich keine Frau bieten. Zumal das auch Deine "beste Freundin" wissen müsste, das man so etwas nicht macht. Unter Frauen heisst "rankuscheln", das der Typ mir gehört! Versuch Dich zu entschuldigen und klär das mit Deiner "besten Freundin" ab.

Antwort
von lucool4, 17

Das finde ich total überzogen. Ihr habt ja sonst nichts weiter gemacht (hoffe ich!?)

Alles aufzugeben, weil ihr euch ein bisschen umarmt habt, aus welchen Gründen auch immer...

Gruß lucool4

Antwort
von Stkuber, 44

Es ist irrelevant was wir denken.
Du solltest dich bei ihr entweder entschuldigen oder mit der Trennung klar kommen

Kommentar von Meevv ,

Wat seit ihr für Menschen bei Gutefrage verdammt der Typ hat sein Weib verloren ihn aufmuntern geht doch klar du Terminator ~.~

Kommentar von Stkuber ,

*seid

Kennst du Zeichensetzung?

Antwort
von Miino, 35

Wie würdest du es finden wenn sie mit nem anderen kuschelt?

Kommentar von dietotebanane ,

Ich habe ihr gesagt ich vertraue ihr das wenn sie mit ihm kuschelt das nicht mehr passiert das selbe meinte auch sie aber dann kam das beispiel es hätte nichts mit vertrauen zu tun 

Kommentar von Miino ,

Sie hat es evtl etwas übertrieben direkt Schluss zu machen aber ich fänds auch nicht so toll meine Freundin mit nem ändern Typen kuscheln zu sehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten