Frage von RaGeCageYT, 40

Meine Freundin hat Schluss gemacht was kann ich machen?

Ich bin im Moment echt unglücklich meine Freundin hat gestern Schluss gemacht 30min bevor ich im Zug eingestiegen bin und ich hab drin geheult mich hat Jemand getröstet aber das hat nicht so viel geholfen weil ich liebe sie immer noch und ich will sie wieder erobern aber es belastet mich übertrieben jetzt bin ich am Boden zerstört und ich kann sie nicht vergessen habt ihr vielleicht Tipps was ich machen könnte danke für jede Antwort

Antwort
von Shennyy, 36

rede mit ihr es muss einen grund geben warum sie schluss gemacht hat, versuch dieses problem zu lösen. klar solltest du jetzt auch um sie kämpfen wenn du sie noch wirklich liebst aber sei nicht zu aufdringlich gib ihr auch immer weng zeit damit sie merkt was sie an dir hat und was ihr ohne dich fehlt. und zeig ihr wie wichtig sie für dich ist und wie sehr du sie liebst weil sonst denkt sie das sie dir egal ist. 

Kommentar von RaGeCageYT ,

Ja sie hat gesagt das ich zu anhänglich und Eifersüchtig bin und sie sagte sie hat keine Gefühle mehr

Kommentar von Shennyy ,

wenn du sie wirklich liebst solltest du nicht gleich aufgeben. klar solltest du ihr nicht ewig hinter her rennen aber wenigstens solltest du ihr zeigen das sie dir wichtig ist

Antwort
von JZG22061954, 14

Deine inzwischen Ex Freundin begründet ihre Entscheidung wie Du im Kommentar schreibst mit deiner Anhänglichkeit und deiner Eifersucht und was die Sache noch schlimmer macht, sie hat für dich auch keine Gefühle mehr übrig. Von daher wird dir wohl kaum noch etwas anderes übrig bleiben, als dich in dein Schicksal zu fügen und vielleicht werdet ihr mit der Zeit wenigstens noch eine normale Freundschaft hinbekommen. Schafft ihr das, dann ist auch vieles wieder möglich, baue aber nicht zu sehr darauf.

Kommentar von RaGeCageYT ,

Ok

Antwort
von KuehleHilfe, 29

Vergiss sie! Unternimm was mit Freunden und kümmer dich um Leute die halt ein Leben bleiben! Du kannst sie nicht erobern denn sie will nichts mehr von dir! Tu dir selbst den Gefallen und lass sie in Ruhe!

Antwort
von RedKnight, 40

Was ist ihr Grund das sie Schluss gemacht hat? Sonst kann man dir nicht Helfen!

Kommentar von RaGeCageYT ,

Sie meint sie hat keine Gefühle mehr und das ich zu anhänglich bin

Kommentar von RedKnight ,

Hm Das ist wirklich schade für dich :( Das sie keine Gefühle mehr für dich hat kann man sehr wahrscheinlich nicht mehr ändern :/ wäre es nur der Grund das du zu anhänglich bist dann hättest du sie bestimmt wieder "erobern" können. Viel Glück!

Antwort
von Rubensstut6, 9

auf die Nächste warten, nachtrauern ist keine Lösung!

Kommentar von RaGeCageYT ,

Ja hast recht

Kommentar von Rubensstut6 ,

oder wie der ehemalige Professor und Sportlehrer Heribert Kleefeld zu sagen pflegte, gefundenes sichern und weiter graben!

Antwort
von dellta, 20

Hat Sie dir gesagt was der Grund war ?.

Kommentar von RaGeCageYT ,

Die meinte ich hab keine Gefühle mehr und du bist zu anhänglich und eifersüchtig

Kommentar von dellta ,

Wen Sie keine Gefühle mehr hat dann hast du leider nix dafür und das Sie aus mitleid mit dir noch zusammen bleibt ist auch keine Lösung. Akzeptiere es und probier Sie zu vergessen es geht halt eine Zeit. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten