Meine Freundin hat Schluss gemacht. Sie hatte keine Gefühle für mich gehabt. Kann ich sie irgendwie zurückgewinnen, wenn ja, wie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ein Mensch keine Gefühle für jemanden hat, dann kann man diese Gefühle auch nicht erzwingen. Du wirst wohl leider akzeptieren müssen, dass daraus nichts wird. Lass den Kopf nicht hängen, es schwimmen noch viele schöne Fische im Teich. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sie mit dir zusammen war obwohl sie keine Gefühle hatte dann ist sie es nicht wert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann macht es keinen Sinn, sie zurück zu gewinnen, damit solltest du dich abfinden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Freundin die Beziehung wegen mangelnder Gefühle für dich ihrerseits beendet hat, dann wird dein Wunsch deine inzwischen Ex Freundin zurückzubekommen eher eine Mission Impossible werden. Allerdings spielt hier auch noch das Alter von euch eine nicht zu unterschätzende Rolle und ergo es wäre nicht der erste Fall, das die Gefühle zurückkehren und wieder gehen und erneut zurückkehren bis es einem der Protagonisten schlicht und einfach zu dumm wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?