Meine Freundin hat Schluss gemacht nach einem Jahr..?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da müsste man, um nur einigermaßen vernünftige Tipps geben zu können, zumindest ihre Beweggründe wissen.
Scheinbar weißt du die aber selbst nicht mal...also weißt du, was du als nächstes tun solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DELLXPS8700
27.06.2016, 15:42

Ich weis nicht ob es ein Grund dafür sein könnte.

Doch wir hatten am wochenende einen kurzen Streit weil sie mich durchgehend Ignoriert hatte und dann ist das ganze ausgeartet.

Ihr Handy wurde dann von ihrer Mutter eingeschoben und sie hat es bis heute noch nicht.. ich will auch gerne wissen was sie genau hat, aber in ECHT will sie es mir nicht sagen, sie sagt siwas immer per chat was die Gründe sind..

0

würde sie erstmal in Ruhe lassen. vielleicht wird es ja sowie das letztes Mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie dich noch liebt wird sie ein Problem mit dir haben, das solltest du klären und wen sie immer wieder Schluss macht, kommt sie eh wieder zurück.Kannst dich bei so einer Person drauf Einstellen das es öffter passieren wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DELLXPS8700
27.06.2016, 15:50

Sie kam letztens auch zurück, weil ich ihr klar gemacht habe das man sich nicht wegen ein paar Freunden voneinander trennt.

Aber jz weis ich nichtmal was die Gründe sind, ich kann ihr ja nichtmal schreiben weil ihr Handy von ihrer Mutter genommen wurde..

Und ich liebe sie wirklich über alles, und sie mich genauso, dass weis ich mittlerweile nach 1nem Jahr schon..

Sollte sie nichtmehr zurück kommen, wie vergesse ich sie am schnellsten?.

0

Sie scheint sehr untentschlossen zu sein. Sie könnte ein bisschen Abstand gebrauchen oder hat Angst usw. Frage sie am besten, was sie mit allem meint und zähle die schönen Dinge die ihr erlebt habt auf. Das wird dazu höchstwahrscheinlich führen, dass sie dich koregieren wird und alle Dinge, die sie beschäftigen aufzählt, denn wegen den schönen Momenten hat soe sich nicht getrennt. Das wichtigste ist noch Offenheit sei offen zu ihr, sag ihr, dass es dich kaputt macht, dass du sie liebst wie seit dem ersten Tag an und dass du sie wieder zurück haben willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?