Waren 2 Wochen zusammen als wir uns treffen wollten in der Stadt hat sie abgesagt und war nich gerade nett sie war mir fremd.Ich war Zuhause als ich am Abend noch eine Sms bekommen habe, sie schrieb das es nich mehr gut gehen kann und das wir zu weit weg wohnen das sind so um die 8,4 km.Ich glaube das sie mich verascht hat weil so aufeinmal trozdem meint sie das sie mich liebt und mich nich verlieren will sie beschreibt das sie Zeit braucht für Schule ect. aber das glaube ich nich denke sie hat einen anderen Typen. Später schrieben wir Icq bisschen sie meinte sie war mit Freunden in der stadt auf dem rummel hat sich betrunken und geheult ja und mit mir zusammen sein möchte sie im mom nich. Ich verstehe garnichts mehr und bin sehr traurig weil ich sie sehr liebe versuche ich ihr auch zu erklären aber dann kommt nur ich dich auch, als ich dann durchgedreht bin hab ich ihren namen auf meinen linken arm geritzt fühle mich einfach scheiße weil ich sie nich mehr küssen werde oda mit ihr zusammen sein kann. Was haltet ihr davon bräuchte bisschen hilfe sonst verliere ich meinen Verstand :-(
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
nach zwei Wochen ist das nicht so ein DRama,...vergiss sie,...sie macht dir nur Ärger....es gibt viele nette Mädchen....du wirst noch jede Menge küssen....

14 tage, die die welt veränderten...
schreibe ein buch
Deinen letzten Satz kann ich bestätigen, Du hast Deinen Verstand verloren !

Nur wegen sowas sich ritzen?! Junge,such dir halt ne Neue.Es gibt auch nette Mädchen.Wie alt bist du?Und wie alt ist sie?
Nach 2 Wochen kann man nicht von LIEBE sprechen-da verwechselt du was ;-)
habe nur die hälfte gelesen ^^
sie sagt von wegen liebe usw. ^^ und das nach 2 Wochen ..?! Abhacken ... neue Frau suchen °,°
willst du einer sein der den Verstand verliert? Wenn ja ist alles okay, wenn nicht, du entscheidest, wer du bist und nicht irgendjemand anders.

Hey. Bau nicht son scheiß! Da müssen alle mal durch und nicht nur einmal....

2 wochen is echt nicht lang..... hak se ab und such dir ne neue. eine, die's wirklich ernst meint.

Ok das mit dem ritzen is völliger blödsinn!!!!!! Mach das nicht mehr...dadurch wirds auch nicht besser! Sie weiß nicht was sie will...ich würde es vergessen bringt sich nix...einfach noch zu unreif! Lass es lieber is besser für dich, denke ich!!!

Das Passiert jeden tag 100 mal.hol dir ne neue
JaJa diese Kinderliebe. In der heutigen Jugend gibt es keine WAHRE Liebe. Man macht Schluss, spätestens 2 wochen später liebt man schon einen anderen bzw eine andere .

einfach abwarten und Tee trinken. Das war keine richtige Beziehung und Liebe ist auch was andres, glaubs mir! Wenn du mal richtig liebst, weißt du wie sich Liebe anfühlt :)
haben uns grad nach neun jahren getrennt 2 wochen ist keine liebe das ist schwärmerei es wird dir nicht weiter helfen aber steh auf da kommt ne neue ich muss es auch machen
Hm ja habt recht fühl mich scheiße aba muss da durch danke nochmal

Wenn ich dich richtig verstanden habe, sagt sie, dass sie dich doch "liebt".
Triff dich doch mit ihr und redet nochmals darüber, was denn dort vorgefallen ist und sage ihr, wie traurig dich es macht, wenn sie mal einfach so Schluss macht und dich dann aber doch wieder will.
Echt dürfen wir!? "Zitat Bart Simpson"