Meine Freundin hat Schluss gemacht, bitte um Antworten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

meine Meinung ist das mit 15 ist noch nicht wahre liebe ihr wart grad 2 Monate zsm.
wenn sie nicht reden will dann lass sie einfach wichtig ist mach deine Schule fertig , immerhin könnt ihr noch freunde sein und mal später es wieder versuchen :) auch wenns blöd klingt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnKnoWnUser1207
01.12.2015, 23:18

Nein wirklich ein gutes Kommentar vielen Dank

0

War von ihren Eltern aus, vermutlich. Sie soll sich nicht so einzwängen lassen. Was du machen kannst? Leider vermutlich gar nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnKnoWnUser1207
01.12.2015, 23:17

Wenn die Eltern oder Bruder das raus gefunden hätte, hätten die mich verprügelt bei den ist es auch so das man erst ausziehen darf wenn man heiratet

0
Kommentar von 4ssec67
01.12.2015, 23:21

wenn die dich verprügeln kommen sie ins Gefängnis. Deutschland, ich nehme mal an du kommst von hier, hat die tolle Regelung, dass jeder sich entscheiden darf, wie er leben möchte, nach welcher Religion usw. Wenn deine äh Exfreundin nicht so streng leben möchte, dann hat sie dazu nicht nur jedes Recht, sondern auch Gesetze, die sie dabei unterstützen.

0
Kommentar von UnKnoWnUser1207
02.12.2015, 07:28

Ja dann ist sie aber eine Schande für die Familie :(

0

Was möchtest Du wissen?