Frage von Offroadkiller, 87

Meine Freundin hat Schluss gemacht. Was kann ich tun, dass es mir besser geht?

Hey, meine Freundin hat heute Schluss gemacht und ich habe 6 Monate um sie gekämpft. Wir waren glücklich, dachte ich zumindest. Wir waren 3 Tage zusammen, also eigentlich nicht lange. Es nimmt mich sehr stark mit und sie meinte, sie kann das nicht mehr, weil sie die ganze Zeit an ihren Ex denken muss. 

Ich weiss einfach nicht, was ich tun soll! :/ Ich will keine Chance mehr mit ihr, weil ich Angst hab, sie verletzt mich wieder. Ich bin am Boden zerstört. 

Danke schon mal für hilfreiche Antworten. 

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 39

Sie zu vergessen rate ich Dir besser nicht, weil ich weiß wie schwer das ist. Und auf Kommando sowieso nicht.  Mit der Zeit merkst du vielleicht das deine einseitige Verliebtheit dich nicht weiter bringt. Und wenn Du das begriffen hast, dann kannst du dich auch auf andere Mädchen einlassen und dich neu verlieben. Dann vielleicht und hoffentlich auch beiderseitig. ..

Kommentar von Offroadkiller ,

Danke

Antwort
von Alburnus, 25

Du sagst, Du hast 6 Monate um sie gekämpft. Dein Mut und Dein Durchhaltevermögen sind zwar einerseits bewundernswert, andererseits klingt das aber ein Bisschen so, als hättest Du sie durch Deine Hartnäckigkeit in die Beziehung mit Dir hineinmanipuliert bzw. - überredet. So etwas ist nicht immer gut, zumindest wenn die umworbene Person noch starke Gefühle für jemand anderen hat.

Tja, wie vergisst man jemanden? - Tu´ alles worauf Du Lust hast, iss gut und bete!

: )


Kommentar von Offroadkiller ,

Danke :)

Antwort
von huhuhu1105, 40

also ganz wichtig das du dich um dich selbst kümmerst !!!! geh shoppen oder so aber Ablenkung ist das beste ich war auch in so einer ähnlichen Situation und knabber heute noch dran aber wirklich mit der Zeit wirst du damit fertig .... wichtig ganz viel Ablenkung

Kommentar von Offroadkiller ,

Ich werde es versuchen danke

Antwort
von huhuhu1105, 17

also ganz wichtig das du dich um dich selbst kümmerst !!!! geh shoppen oder so aber Ablenkung ist das beste ich war auch in so einer ähnlichen Situation und knabber heute noch dran aber wirklich mit der Zeit wirst du damit fertig .... wichtig ganz viel Ablenkung

Antwort
von Carrier, 37

Ihr sagen, dass sie dir klipp und klar sagen soll, ob sie etwas für dich empfindet oder nicht. Und wenn sie nein sagst, was wahrscheinlich ist, dann hast du alles was du brauchst um loslassen zu können. Kämpfe keinen verlorenen Kampf. 

Kommentar von Offroadkiller ,

der letzte Satz ist korrekt, ja sie meint sie liebt mich aber kann es nicht weiter

Antwort
von iLovewww, 9

Ablenkung suchen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten