Frage von d0m1n1k98, 328

Meine Freundin hat Scheidenpilz kann man trotz dem Pilz sie Fingern? Sorry für die Frage aber geht das?

Antwort
von turnmami, 227

Gehen tut das schon. Die Frage ist, ob es ihr nicht weh tut und du dich gerne mit dem Pilz anstecken möchtest....

Antwort
von Hoegaard, 145

Da wird sie wohl keine Lust drauf haben. Und wenn doch, solltest du die Finger-Finger dann auch von deinem Penis lassen, sonst holst du dir den Pilz ebenfalls

Antwort
von Soeber, 159

Nee, denn während sie diesen Pilz noch hat tut es sehr weh, Du kannst Dich anstecken und Du kannst diesen Pilz bei ihr verteilen sodass es zum abheilen noch länger dauert! Ich würde diese paar Tage einfach abwarten.

Gruß

Antwort
von Schwoaze, 205

Deine Freundin könnte Dich schon längst angesteckt haben... unwissentlich! Juckt bei Dir noch gar nix?

Und sag Deiner Freundin, sie soll ihre Slips beim Waschen mit einem speziellen Spüler aus der Apotheke behandeln.

Kommentar von d0m1n1k98 ,

Nein  es juckt nicht
Sie hat den aber schon seit 4tagen

Kommentar von Schwoaze ,

Achte darauf, dass sie noch mindestens 2 Wochen weiterschmiert!

Antwort
von autsch31, 116

Was macht sie und du gegen den Pilz? Die vielen Antworten hier zeigen, dass die meisten Menschen keine Ahnung haben, wie und warum sich Pilze verbreiten!

Pilzsporen hat es immer und überall ... in der Luft, auf jeder Oberfläche ... aber sie können sich nur ansiedeln, wenn die Haut den Säureschutz verloren hat.

Gerade sehr "hygienische" Leute zerstören mit diversen Mitteln und Zuviel Waschen den körpereigenen Schutz, weil sie nicht wissen, wie sich die gesunde Haut wirklich aufbaut.

Also den Säureschutz gut aufbauen und die Haut bleibt gesund. Dafür gibt es ein einfaches und sicheres Hausmittel: Bio-Apfelessig mit Wasser 1:10 mischen, in eine Flasche füllen und 1x täglich anwenden. Bei akutem Pilzbefall 2 - 3 x auf 24 Stunden anwenden bis die Beschwerden weg sind.

hier genauer  https://www.gutefrage.net/frage/fischgeruch-trotz-duschen?foundIn=notification-c...

Zeig den Link auch deiner Freundin oder druck es am Besten aus. Somit alles Gute für eine pilzfreie Zukunft.

LG mary  

Antwort
von xVeroRainBow12, 122

Klar geht das aber würd ihr glaub ich weh tun

Antwort
von Odenwald69, 130

nein das bringt nichts und du steckst dich selbst noch an und ihr tust du damit auch keinen gefallen.

Antwort
von Marshall7, 181

Gehen tut alles ,aber besser ,wäre es schon ,wenn deine Freundin den Pilz ausgeheilt hat.

Antwort
von fairydarling, 119

Warte lieber ein paar Tage, damit du dich auch nicht ansteckst. ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten