Frage von 0307Lea, 98

Meine Freundin hat Regel?

Hallo
Meine Freundin hat ihre Tage und ihr geht es dabei Nicht gut.
Wie kann Ich ihr helfen?
Soll Ich trz. Mir ihr Kuscheln?

Antwort
von mellyyy58, 85

Versuch für sie da zu sein, und wenn sie mal genervt ist und du das voll abbekommst dann lass dich davon nicht beeinflussen, denn eigentlich meint sie es nicht so. Kuscheln ist eigentlich ganz schön wenn man seine Tage hat, da dass meistens von den Unterleibschmerzen ablenkt. Außerdem könntest du dir gemeinsam mit ihr ihren Lieblingsfilm ansehen, ihr einen Tee kochen, sie zudecken und Schokolade, Chips etc bereitstellen :D

Antwort
von Ilyana, 68

Mach ihr eine Wärmflasche und einen schönen heißen Tee, setz dich mit ihr aufs Sofa, nimm sie in den Arm. Vielleicht hilft auch eine Schmerztablette wenn es sehr schlimm ist oder alternativ ein heißes Vollbad. Wärme ist eigentlich immer gut. Alles was entspannt ist hilfreich. Frag sie doch einfach, was du für sie tun kannst, damit es ihr besser geht.

Antwort
von Rocker73, 66

Einfach für sie da sein, sie in den Arm nehmen, sei eine Schulter zum ausweinen für sie.

LG

Kommentar von 0307Lea ,

Wie kann Ich ihr den helfen, damit Es ihr besser geht?

Kommentar von Rocker73 ,

Du kannst sie ein wenig verwöhnen indem du einfach mal ihr Butler bist für einen Tag, du kannst mit ihr zum Arzt gehen damit sie sich die Pille verschreiben lassen kann, gibt viele Möglichkeiten!

LG

Antwort
von SiViHa72, 59

Du bist ja süß, dass Du Dich so nett sorgst.

Wenn sie mag,d ann kuschelt. Wenn nicht, nicht.

Wenn sie genervt ist, nimm es n icht persönlich- sie meint ja eigentlich nicht Dich. Teechen kochen, Wärmflasche, vielleicht ein Iboprofen oder Paracetamol

Antwort
von Maliara, 79

Oh ja, gerade deswegen solltest du mit ihr kuscheln, jedenfalls wenn sie es möchte, sonst nicht drängen. Eine Wärmflasche und Süßigkeiten, besonders Schokolade, können auch helfen

Antwort
von V4crotos, 60

Ja klar wieso solltest du nicht mit Ihr Kuscheln?:)
Also natürlich nur inwiefern sie dass auch will versteht sich ;)

Antwort
von boy865, 60

Ja :) Das braucht sie :) Sie braucht jemanden, der sie aufmuntert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten