Meine Freundin hat nie Zeit,Macht mich bewusst eifersüchtig und meldet sich nicht mehr so oft Was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das tut mir für dich sehr leid, aber du solltest mal nicht gleich springen, wenn die was mit dir machen will.

Sage ihr doch mal, du hast schon was vor und wenn sie dir auf deine Fragen wann sie Zeit hat antwortet: "ich weis nicht".?

Dann bedeutet das ganz einfach, dass sie keine Lust oder kein Interesse hat.

Mach dir mal Gedanken, was du für eine Freundin hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skiper123
25.08.2016, 18:18

Du hast recht.. :(

0

In meinen Augen gibt es 2 Optionen.

1) Schieß sie ab lass sie hinter dir und wende dich deinen Freunden zu. 
2) Dreh den spieß um ignoriere sie für 3-4 Tage nicht mal melden bis sie ankommt und dann wenn sie etwas will mach es so wie sie. Und wenn sie fragt ob eh alle okey ist sag jaja und dann gleich sowas wie "du ich kann jetzt nicht schreiben melde mich später " und wieder warten bis sie kommt. 

keiner will etwas was man einfach haben kann "spiel" ein bisschen mit ihr so wie sie mit dir 

oder anferst ausgedrückt feuer mit feuer bekämen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?