Meine Freundin hat nie Zeit für mich ;-; was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,
Frag doch mal ihre Eltern ob du mit ihr ausgehen kannst... Ich glaube die Eltern deiner Freundin haben einfach nur Angst um ihr Kind. Zeig Ihnen das du ein netter Typ bist und sie werden dir mit der Zeit vertrauen😄
Alles gute 🍀🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EpsilonXr
03.04.2016, 04:49

Jaja danke du Stalkerin :D :*

0
Kommentar von 2001Jasmin
03.04.2016, 05:13

Bitte sehr😄
LG deine stalkerin

1

Das ist schwierig. Rede doch mal mit den Eltern. Wenn sie dich besser kennen wird es auch besser. Leider fehlt das Alter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal das vertrauen von ihren Eltern zu gewinnen. Kannst auch gerne schleimen :) . Höre ihnen aufmerksam zu, schau ihnen in die Augen und tu so als ob dich das interessiert was sie dir erzählen. In den meisten fällen klappt das. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf sie am besten mal an und sprich sie darauf an :) Auf Dauer kann eine Beziehung so nicht weitergehen, ohne Treffen usw. .. Ihr müsst euch was überlegen wie ihr wieder mehr Zeit miteinander verbringen könnt. Nachdem sie ihr Praktikum fertig hat, könntet ihr ja z.B. ins Kino gehen oder Eis essen oder wozu auch immer ihr Lust habt :D Hauptsache ihr seht euch wieder häufiger :) UND SEHR WICHTIG: Versuch ihre Eltern besser kennenzulernen und Vertrauen von ihnen zu gewinnen!

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Freundin ihr praktikum macht und sich nebenbei etwas dazuverdient, dann gibt es dagegen auch nichts zu wettern, dann ist das ebenso. Die Sache mit den Eltern wirst Du auch so in Kauf nehmen müssen und es ist auch wenn dir das nicht passt, die legitime Entscheidung von denen euch in getrennten Zimmern unterzubringen. Ebenso gibt es nichts dagegen einzuwenden, wenn deine Freundin ihren Eltern behilflich sein muss und wenn ihr euch deswegen seltener sehen könnt, nun der großen Liebe sollte das doch keinen Schaden zufügen und in ca. zwei Jahren seid ihr beide dann auch erwachsen und könnt euer Schicksal in die eigenen Hände nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung