Frage von lenacoolxd, 34

meine Freundin hat neulich einen Minecraftserver erstellt. Darauf doch jetzt plötzlich komme ich nicht mehr auf den Server drauf. Weiß jemand warum?

Antwort
von EvilMastermind, 24

Vielleicht weil der Server down ist? Abgestürzt, er läuft einfach nicht, verschiedene Minecraft Versionen, Mod Server.. kann viele Gründe haben.

Vielleicht könnte man ja eventuell den Leuten die dir sagen sollen was da los ist die Fehlermeldung geben die kommt wenn du auf den Server joinen willst.. aber ich meine.. wofür sollte das schon gut sein wa.

Antwort
von Lasergurke02, 8

Vielleicht hat sie eine Whitelist, und du stehst nicht drauf. Wenn du willst kann ichs mir mal genauer anschauen

Antwort
von ColinKeks77, 14

Was stand denn  da als du joinen wolltest ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community