gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Meine Freundin hat nach 10 Jahren unsere Beziehung beendet, Sie hat einen anderen Mann kennengelernt

gefragt von verliebtermannverliebtermann am 20.08.2008 um 13:16 Uhr

Hallo, vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben, meine Freundin hat unsere Langzeitbeziehung nach 10 Jahren beendet, Sie hat einen andernen Mann kennengelernt der Sie umwirbt, eine neue Beziehung ist Sie nicht eingegangen. Sie sagt das Sie für mich auch noch Gefühle empfindet (Sie ist 30J. und ich bin 36J.) Ich kämpfe um Sie, wir hatten immer viel Spass und es war eine wilde Zeit zusammen. Der neue Mann hat vor kurzem eine 2 jährige Beziehung zu einer verheirateten Frau beendet. Wir haben uns immer gut verstanden, was wohl war ist, das ein wenig der Alltag eingekehrt war (wie lange verheiratet). Wir haben noch täglich telefonischen Kontakt und sehen uns !Wie kann ich Sie zurückgewinnen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Liebe (12873)
Beziehung (8254)
Herzschmerz (46)