Frage von davidemptum, 68

Meine Freundin hat mir Zeit für mich?

Hallo,
ist es normal, dass meine Freundin nie Zeit für mich hat? Wir sehen uns nur am Dienstag nach der Schule (wir gehen auf die gleiche Schule), außerdem manchmal Freitag. Die anderen Tage hat sie nie Lust oder Zeit, weil sie immer irgendetwas vorhat. Allerdings das meiste erst abends, deswegen versteh ich nicht, dass wir so lange bis sie ihren Termin hat nicht irgendwas machen. Sie nimmt sich an dem Tag, an dem wir uns dann endlich mal treffen können, trotzdem noch was vor. Sie sagt sie hat sonst überhaupt keine Zeit dafür und es geht nur an diesem Tag aber ich fühl mich langsam echt vera*scht.
Was soll ich tun???

Antwort
von Jackymausl, 39

Klingt eher danach dass sie keine Lust hat und das mit der Zeit nur ne Ausrede ist

Antwort
von Yandere, 20

Man entscheidet selber, wofür man sich Zeit nimmt und wofür nicht.
Wenn sie dir sagt, sie hat keine Zeit, dann...tut mir leid aber...dann bist du ihr einfach nicht wichtig genug, dass sie sich Zeit für dich nimmt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community