Frage von manuelvevo, 41

meine freundin hat mir letztens einen brief geschenkt in dem drin stand wie sehr sie mich liebt und so. jetzt will ich ihr ein geschenk machen?

am besten was persönliches

Antwort
von karim44, 30

Es gibt viele Anleitungen im Internet zu etwas selbstgebastelten wenn das dein und ihr Ding ist. Darinn könntest du ja einen Brief von dir o.ä. verstauen. ^^ Finde ich persönlich dann sehr persönlich.

Antwort
von Phantom15, 12

So schwer ist das doch nicht wirklich, oder? Wenn Du sie auch liebst, dann sag es ihr. Das ist dann für sie Geschenk genug. :)

Antwort
von RoXoR9876, 22

Schenk ihr ein Ohr, das wär gogh was

Antwort
von Skandichen, 23

Schreib ihren Brief wie sehr du sie magst... 

Antwort
von derhandkuss, 28

Kannst Du ja!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community