Frage von Mariofcb, 114

meine Freundin hat mir Flug und Ticket für das Spiel Lissabon Bayern geschenkt. Denkt ihr ich kann mich für den einen Tag von der Schule befreien lassen ?

Antwort
von turnmami, 53

Das ist kein Grund für eine Schulbefreiung. Hier brauchst du einen sehr, sehr kulanten Schulleiter. 

Und ohne Befreiung würde ich nicht fliegen, da die Polizei außerhalb der Ferienzeit an den Flughafen schon kontrolliert, ob hier nicht "Schulschwänzer" unterwegs sind

Antwort
von Giwo0802, 58

Wenn es nur ein Tag ist, dann kann dich dein Lehrer auch befreien.

Antwort
von glaubeesnicht, 45

Das hättet ihr wohl vorher abklären sollen. Wenn die Schule jetzt nein sagt, dann wird es wohl nix mit dem Spiel. Aber vielleicht ist der Direktor ja ein Bayern-Fan und gibt dir frei!

Antwort
von FlockeFcbvoreve, 48

Nein kannst du nicht da es kein Grund ist daheim bleiben zu dürfen aber du kannst einen Tag krank machen.

Antwort
von Brina0610, 50

Müsste bestimmt gehen.

Antwort
von xBorderlandsx, 48

Melde dich einfach krank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten