Frage von Lachsnacken123, 138

Meine Freundin hat mir einen Massageball geschenkt. Liebt sie mich wirklich?

Support

Liebe/r Lachsnacken123,

bitte nutze künftig auch das Beschreibungsfeld, um möglichst ausführlich zu erklären, mit welchem Rat Dir die Community weiterhelfen kann. Du erhöhst auf diese Weise die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Skibomor, 67

Für mich wäre ein Massageball jetzt nicht gerade ein Liebesbeweis!

Antwort
von marcussummer, 85

Die Frage lässt sich aus diesem Geschenk natürlich nicht abschließend beantworten.

Aber üblicherweise werden Massagebälle mit der Bitte oder dem Angebot verschenkt, diese doch mal gegenseitig zur Anwendung zu bringen. Was außerhalb einer ernsthaften Beziehung eher unüblich ist. Ich würde dieses Geschenk daher zumindest dahingehend interpretieren, dass eine gewisse körperliche Anziehung vorhanden ist.

Antwort
von MariaJank, 64

Ja wieso nicht?

Ist zwar nichts Aufregendes, aber mindestens eine Aufmerksamkeit. Ich würde ja eher Konzertkarten oder so was schenken, aber ja jeder ist da anderes. Nimm das nicht so persönlich.

Sie Liebt dich sicher noch keine sorge. Es ist ja nur ein Massageball.

Solang sie nicht mit ner hässlichen Uhr ankommt und sagt:,, deine Zeit ist abgelaufen". ist alles okay ;)

Kommentar von Lachsnacken123 ,

willst du meine freundin sein? Konzertkarten sind immer gut

Kommentar von MariaJank ,

:) Haha... Wenn du älter als ich bist und ein Auto hast. Und 4 mal in die Woche mit mir ins Fitnessstudio gehst gerne. :P

Kommentar von Lachsnacken123 ,

Ich bin 24 habe ein Auto und gehe sowieso 4 mal die woche ins Fitnessstudio und zusätzlich MMA.  Woher kommst du?

Kommentar von MariaJank ,

Aus Österreich.....Verdammt bist du gut :)

Kommentar von Ilovereus ,

Bestes Schlussmachen ever 😂😂

Kommentar von MariaJank ,

xD Man müsste es nur mal in echt machen. Der Blick wäre unbezahlbar oder?  Naja

Antwort
von Wuestenamazone, 14

Na zu was zum Geburtstag oder so? Frag sie doch was das soll

Antwort
von TheAllisons, 70

Musst du sie fragen, sie kann n es dir sagen

Kommentar von Lachsnacken123 ,

sie gibt mir keine antwort.

Kommentar von TheAllisons ,

das ist sehr verdächtig, da stimmt was nicht

Kommentar von Lachsnacken123 ,

was mache ich jetzt?

Kommentar von EinMartin ,

Hast du sie über WhatsApp angeschrieben?

Kommentar von Lachsnacken123 ,

ne,denn ich kann persönlich mit menschen reden

Antwort
von EinMartin, 35

Hallo Lachsnacken123,

das können wir dir so nicht sagen. Wieso sollte sie dich nicht lieben? :)

MFG EinMartin

Antwort
von arslan199234, 9

Andere kriegen nichts geschenkt. Was so schlimm an so nem ball??

Antwort
von Cupcake4444, 20

xD Wieso nicht?