Meine freundin hat mir ein geschenk per DHL geschickt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einfach in der Filiale nachfragen, falls es tatsächlich in der Wohnung abgegeben wurde, mach Folgendes: Frag deine Freundin nach der Sendungsnummer, dann ruf bei DHL an und frag, an wen das Paket mit der Nummer abgegeben wurde. So musst du nur einmal klingen.

Schönen Abend noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Freundin kann nicht einfach aus das Paket schreiben, dass die Sendung abgeholt wird.

Sie kann zwar eine Sendung an die Postfiliale bzw. Paketshop schicken lassen und kannst diese abholen.

Deine Freundin muss die genaue Adresse der Postfiliale bzw. Paketshops angeben, damit die Sendung auch zugestellt werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cebrahil
22.06.2016, 18:30

sie hat auch bevor sie das paket abgegeben hat folgendes gesagt schicken sie das an die postfiliale damit mein freund es von dort abholen kann und der angestellte meinte ok ich schicke ihrem paket zur folgende filiale auf der adresse ist

1
Kommentar von Cebrahil
22.06.2016, 18:32

ich schicke ihren paket zu der fililale der auf adresse ist. tut mir leid wenn ich kicht perfekt schreibe

0

Wenn der Empfänger nicht dort wohnt, dann wird es gar nicht zugestellt. Egal ob Post o.ä. in dem Gebäude untergebracht sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cebrahil
22.06.2016, 00:51

wenn ich vor der filiale warten würde und das paket sehe kann ich das nehmen ? weil es kommt warscheinlich morgen also heute eigentlich

0
Kommentar von Cebrahil
22.06.2016, 00:54

aber auf dem paket steht mein name und das es von mir abgeholt wird

0