Frage von Civirius, 81

Meine Freundin hat mir 3 backfeifen gegeben und meine operirte schulter hochgezogen danach hab ich sie gebissen aus Wut sie hat mich angezeigt ?

Was kann ich dagegen machen ?

Antwort
von AnglerAut, 50

Wenn deine Freundin mit einem sichtbaren Bissabdruck bzw. einer Bisswunde zum Arzt oder der Polizei gegangen ist und dich angezeigt hat, dann kannst du dir jetzt einen guten Anwalt suchen.

Solltest du nachweisliche Verletzungen im Gesicht oder der Schulter davon getragen haben, dann solltest du diese deinerseits dokumentieren lassen.

Kommentar von Civirius ,

Hat sie leider sie hat ein roten Abdruck Polizei hat fostos gemacht ich dagegen hab nur einen dummen Krankenhaus Bericht da ich schmerzen hatte und dahin gegangen bin hatte Angst das meine nähte aufgerissen wurden 

Antwort
von HikoxIta, 38

Was ist das für ne Freundin?! Die zeigt dich einfach an nur weil du sie gebissen hast? Sie hat dich doch auch verletzt und auch noch an eine operierte stelle. Ich würde sie auch anzeigen. 

Kommentar von Civirius ,

Hab ich ja gemacht si hat aber dabei ausgesagt das si das garnicht gemacht hat mit der schulter und das beste ist ich erfahre erst in 2 Wochen wenn ich ein mrt mache ob ich was habe... denn în der schulter ist noch Flüssigkeit 

Antwort
von Civirius, 38

Sie hat mir nicht zugehört und da hab ich ihr Handy weggenommen damit sie mir zuhört 

Antwort
von Hochstapler68, 46

Nix. Ich hätte nach dem Grund für die backpfeifen gefragt 

Antwort
von Anna1972, 38

zeig sie auch an, sie hat dich ja auch geschlagen...

Antwort
von Schnoofy, 24

Doku-Soap aus der Kita?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten