Frage von TnTrunnershHD, 44

Meine Freundin hat mich verlassen was kann ich machen?

Hey Leute

Meine feundin hat mir heute geschreiben das sie nicht mehr kann sie hat: kein Bock mehr keine lust mehr auf stress mit ihren Vater und ihrem Bruder(Mutter und Vater sind getrennt)

Ich finde es schade das sie die Beziehung nach über 4 Monaten einfach so abbricht natürlich wusste ich von den Stress bei ihr zuhause aber ich habe ihr oft geraten einfach gewisse Dinge kla zustellen und außerdem verstehe ich nicht warum sie nicht auch mal zu ihrer Mutter geht wo (meiner Meinung nach)sie besser aufgehoben sei.

Kann mir jemand von euch weiterhelfen???D:

Antwort
von jakkily, 16

Ich würde deine Freundin nochmal um ein Gespräch bitten, wenigstens damit du weißt, warum sie einfach so Schluss macht. Dann weißt du auch, dass sie das geschrieben hat, und sich nicht ijemand einen schlechten Scherz mit ihrem Handy erlaubt hat...

lg, jakkily

Kommentar von TnTrunnershHD ,

okay mache ich

Antwort
von Hippiejoy, 19

Rede mit ihr,versuche ihr zu helfen und versuche sie zu verstehen frage sie ob die trennung mit dir zu tun hat entschuldige dich bei ihr wenn du glaubst das du was falsch gemacht hast Viel Glück!

ich danke dir vielmals für diese ideen

Antwort
von Wonnepoppen, 13

Die Probleme mit ihrem Vater u. Bruder  haben eigentlich wenig mit dir zu tun?

Im Gegenteil, sie sollte mit dir darüber reden u. wenn ihr euch gut verstanden habt, froh sein, daß sie jemanden hat, der ihr zu hört!

Warum will sie denn nicht zu ihrer Mutter u. welchen Streß hat sie denn mit den beiden?

wegen geld kann sie nicht zu ihrer mum und stress:sie wird provoziert und oftmals fertiggemacht

ich habe oft versucht mit ihr zu reden und sie vertraut es mich auch an aber dennoch aknn sie nicht mehr ich habe ihr angeboten ne woche hier zu pennen aber das will sie auch nicht D:

Kommentar von Wonnepoppen ,

wie alt ist sie/ bist du?

Hat sie es schon mal bei der Nr. gegen Kummer, oder dem Kinder u. - Jugend Telefon versucht?

du kannst nicht mehr tun, als ihr deine Hilfe an zu bieten!

wenn sie nicht mehr kann, muß sie Hilfe suchen, von alleine wird es nicht besser.

Antwort
von kenblufabian, 44

Sprich doch einfach mal mit deiner Freundin was los ist. Vielleicht kannst du ihr ja helfen und ihr bleibt dann doch zusammen :)

Danek werde ich versuchen

Antwort
von PonjoO, 26

"Keine lust mehr auf stress"? nur wegen ihrem Bruder und Vater...Dann wars eindeutig nicht die richtige..

Kommentar von zertos02 ,

..

Antwort
von zertos02, 30

warum hat sie jz mit dir schluss gemacht wenn du damit nix zu tun hast

weil der stress ja durch mich auch mehr oder weniger kommt weil der Vater nicht möchte das sie mit jemanden zusammen ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community