Meine Freundin hat mich verlassen und ich will sie wieder zurück?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich würde sagen du schleichst dich in der Nacht zu ihr und klaust die einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weißt du warum sie sich von dir getrennt hat ? rede doch mit ihr und erkär wie es dir geht :) aber wenn du sie nicht zurück bekommst dann versuch sie zu vergessen auch wenn es schwer fällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wenn Deine Ex aber nun mal nicht will, dann funktioniert das ganze nicht.

Wichtiger Punkt ist auch, warum hat sie sich getrennt?

Hast Du etwas falsch gemacht, was Du ändern kannst? Hast Du sie verletzt(beleidigt, fremd gegangen, ect.)? Hat sie sich in jemand anderen verliebt?

In manchen Fällen könntest Du versuchen, an Deinen Fehlern zu arbeiten, sollte es daran gelegen haben, aber in vielen Fällen kommt der/die Ex nicht mehr zurück, sei es, weil sie betrogen wurden, oder sie eben jemand anderes gefunden haben.

Und dann ist auch noch die Frage, ob Du bereit wärest, Dich zu ändern, oder ob Du sagst, das Du eben bist, wie Du bist.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Freundin dich verlassen hat, dann gehe ich mal davon aus, das sie dafür auch ganz handfeste Gründe gehabt haben wird und wenn Du aber nach wie vor daran interessiert bist, deine nunmehr Ex Freundin zurück zu gewinnen, dann wird das eventuell nur über ein klärendes Gespräch gehen. Bei diesem Gespräch müssten dann die Gründe für die Trennung angesprochen werden und es müssten ebenso die Möglichkeiten für ein Remake der einstigen Beziehung de facto beleuchtet werden.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist der Grund dafür, dass sie dich verlassen hat und wann war die Trennung? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?