Frage von HannesLuchs, 85

Meine freundin hat mich verlassen für den ex und sie hat mich wieder gesehen un mich geküsst was machen?

Hy Leute

Ich hatte was mit einer 2 monat lang da war sie bereits mit ihren ex freund auseinander.. Dann am 14 november fragte sie mich ob wir zusammen gehen und ich sagte ja es war alles perfekt.. Aber nächste woche hatte sie mir erzählt das sie doch nicht von ihren es weg ist..

und sie verließ mich

Sie wollte aber kontakt zu mir halten und ich sagte ok...

Sie traf ihn dann jeden tag und unternahm viel für mich aber nach einer woche schrieb sie mich dann wieder an und sagte sie will mich wieder treffen und ich sagte ja!

dann traf sie mich und sie sagte das sie wieder wahrscheinlich mit ihm zusammen geht weil sie ihn wieder liebt...

aber 10 min später haben wir uns geküsst und sie hat sich zu mir wieder gekuschelt und es war aufeinmal wie früher

heute schrieb sie mich an und sagte das sie sich für ihn entschieden hat... und den kontakt zu mir abricht..

aber sie küsste mich sie muss ja noch was für mich empfinden und sie ist die Liebe meines lebens da bin ich mir sicher !!!

und ich will sie nicht vergessen und ich kann sie nicht vergessen!!

wie krieg ich sie wieder zurück bitte helft mir ich würde für sie alles tun !

bitte helft mir bitte!!!!!

Antwort
von claubro, 29

Sie hat mit dir gespielt und war egoistisch! Sie ist definitiv nicht die Liebe deines Lebens.

Ich bin mit zu 100% sicher, dass da eine Bessere kommen wird!

Lass ein bisschen Zeit vergehen, dann werden die Gefühle zu ihr verblassen und du wirst dich wieder besser fühlen. Liebeskummer hat jeder mal und es fühlt sich an wie das Ende der Welt. Aber das ist es nicht. Und wenn die Person dich nicht wollte, oder sogar mit deinen Gefühlen spielt, dann ist es besser, wenn sie weg ist.

Antwort
von Miga1404, 40

Das ganze ist noch sehr frisch. Aber wenn sie selbst nach der Zeit mit dir zu ihren ex zurück kehrt, warst du einfach nicht der richtige für sie und sie nicht die richtige für dich. Klar tut es weh aber Abstand würde dir besser tun als ihr jetzt ewig nach zu trauern. Lenke dich ab und suche dir eine andere Freundin.

Antwort
von N3kr0One, 12

Das Leben ist kein Ponyhof und wie sollen wir dir dabei helfen?
Weder können wir deine noch ihre Gefühle / Gedanken manipulieren.
Also wirst du wohl, wie jeder Andere dem es auch so ergeht, damit leben müssen, dass sie nicht die gleichen Gefühle für dich hegt wie du für sie.
So ist das Leben, da musst du mit durch...
Und nach Regen kommt immer wieder Sonne :)

Antwort
von LKZUM, 35

Die Frau weiß nicht was sie will, das macht keinen Sinn ihr hinter herzurennen.

Außerdem ist nach 2 Monaten von "der Liebe des Lebens" zu sprechen etwas sehr verfrüht. Du brauchst einfach etwas Zeit, dann kommst du drüber weg.

Kommentar von HannesLuchs ,

Ich kann sie einfach nicht gehen lassen sie ist die eine die ich immer wollte ich hatte schon paar beziehungen aber 
so wie mit ihr hat es sich noch nie angefühlt :/ 

Antwort
von Tamtamy, 27

Du hängst ja ganz schön an ihr!
Sie ist das offensichtlich etwas flexibler ...

Du wirst es nicht hören wollen... Aber ich würde dir nicht dazu raten.
Ich weiß allerdings auch, dass solche Ratschläge ignoriert werden.
Dann also: viel Glück.

Antwort
von MrQuestion87, 6

Die hat mit dir gespielt.. Tu dir so etwas nicht an. Einmal Sl*t, immer Sl*t.. Möchtest du wirklich mit einer Fremdgängerin zusammen sein? Wie kann man so einem Untermenschen vertrauen?

Antwort
von wictor, 21

Tu dir sowas nicht an, sie ist es offensichtlich nicht Wert!

Antwort
von Rodrigo23, 36

Ohweh...Ich vermute mal dass ihr noch Teenies seid, so wie sich das für mich anhört!

Sie ist ein unentschlossenes Gör, dass sich nicht für eine Sorte Schokolade entscheiden kann und deshalb alle Tafeln mal abschnullt!

Ich an deiner Stelle würde sie so schnell wie möglich vergessen und dir ein reiferes Mädel suchen, das es auch ernst meint mit dir!

Lass dich von der Tussi nicht irre machen und denk daran, dass ihr Ex jetzt wieder das Problem hat :D . Andere Mütter haben auch schöne Töchter, wie man so schön sagt ;)

Kommentar von HannesLuchs ,

ich würde sie ja gerne losslassen aber nichts hilft mir ich hab schon alles ausprobiert aber das mädl geht mir nicht mehr aus kopf ich will einfach nur sie und sonst keine andere ich hab nicht mal bock mich abzulenken :( 

Kommentar von Rodrigo23 ,

Du hast doch sicher nen guten/besten Kumpel dem du das sagen kannst oder?! Als Freund wäre es seine Aufgabe dich von ihr abzulenken. Lass dir von deinen Mitmenschen helfen und sag ihnen, dass du Ablenkung brauchst. Vertrau mir...du wirst es (schneller als du denkst) schaffen, sie zu vergessen und loszulassen!

Kommentar von claubro ,

Alles ausprobiert? Ach das ist jetzt alles noch keine 2 Wochen her... ein bisschen kann das schon dauern, bis es nicht mehr zwickt. Rodrigo23 hat vollkommen recht!

Kommentar von Rodrigo23 ,

Vielleicht hilft dir das: meine erste Beziehung hatte ich mit 13. Die hat 3 Jahre gehalten. Ich war also 16 als wir Schluss gemacht haben. Bei mir hat es ein halbes Jahr gedauert, bis es nicht mehr weh tat und mittlerweile bin ich froh, dass ich ihn los hab :D

Bei dir waren es aber doch nur 2 Monate oder so, da hat man gar nicht die Zeit, sich so nahe zu kommen, dass es soooo verdammt schmerzt wie du sagst. ich schätze mal, dass diese Gefühle für dich völlig neu sind und du einfach noch nicht genau weißt, wie man damit umgehen soll! wie gesagt, Zauberwort: ABLENKUNG ;)

Kopf hoch!

Antwort
von offeltoffel, 21

Wieso tust du dir das überhaupt noch an? Diese Frau weiß nicht was sie will. Und wenn jemand nicht weiß, was er will, ist er für eine Beziehung nicht geeignet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten