Frage von lukasschreiner, 96

Meine Freundin hat mich verlassen. Bin am Boden zerstört. Was tun?

Hallo Leute,

ist mir etwas peinlich, hab mich extra deshalb hier angemeldet. Ich mach es kurz: Meine Freundin hat mich wegen einem anderen Kerl verlassen. Ich bin 29, und Student, der kurz vor dem Abschluss steht. Sie ist 24 studiert Englisch und Mathematik und macht jetzt auch einen Nebenstudiengang und promoviert...nebenbei ist sie unheimlich hübsch. Wir hatten eine Beziehung, die 2 Jahre lang ging und zu Beginn war es traumhaft, der Sex mit ihr war wunderschön...auch so war es traumhaft. Leider ist es dann immer weniger geworden, zuletzt hatten wir monatelang keine Berührungen mehr, höchtens ein Küsschen. Sie war viel unterwegs, war u.a. in England und Australien, wo sie auch ihren jetzigen Typen kennengelernt hat. Letzte Woche eröffnete sie mir, dass sie schon seit Monaten was mit ihm laufen hat und machte Schluss. Jetzt sehe ich sie ständig mit dem Typen an der Uni, und eine gute Freundin kennt einen Kerl, der der WG-NAchbar von ihr ist. Der erzählte, dass es auch im Bett wohl richtig abgeht (er hört sie wohl manchmal beim S...) ich bin jetzt am Boden zerstört, was soll ich machen?

Antwort
von Rosalielife, 24

Eure Beziehung wurde weniger und weniger, du konntest das nicht aufhalten.

so bleibt dir nur eines übrig: Schließe das ab, verwahre die Erinnerung in deinem Herzen als eine Zeit der Liebe und der besonders intensiven Tage in deinem Leben!

Höre nicht hin und frage nicht nach, wenn andere dir etwas erzählen wollen, das berührt dich nicht mehr. Vermeide den Kontakt, schütze dich, und eines Morgens wirst du aufwachen und dich gut und ausgeglichen fühlen.

Dann kannst du wieder in die richtige Richtung schauen- nach vorn!

Antwort
von N3kr0One, 44

Was willst du da machen?
Ewig der Verflossenen hinterher rennen?
Der Zug ist in der Hinsicht abgefahren, ihr passt anscheinend nicht wirklich zusammen bzw. du bist nicht, was sie gesucht hat.
Damit muss man sich abfinden, denn für einen Menschen verstellen tut auf Dauer keinem Menschen gut.

Lass dir ein bisschen Zeit, finde dich mit dem Gedanken ab, dass da draußen auch ein passendes Mädel für dich rumläuft.
Und: nicht in jeder schönen Schale steckt auch ein guter Kern...vielleicht überdenkst du ja deine Ansprüche an die Frauen ein wenig.

Also Kopf hoch, mach deinen Abschluss und geh deinen neuen Weg.
Außer, dass das Schicksal dir einen kleinen Tritt verpasst hat, sehe ich hier sonst keine großen Probleme.

Antwort
von PantherInBlack, 43

Am besten Dir nicht solche Geschichten mehr anhören. Je mehr Du jetzt noch von ihr weisst desto schmerzhafter für Dich. Ansonsten kann ich nur sagen das es halt einige Zeit dauert bis man jemanden vergessen kann und Du musst wohl damit leben :/ Lg 

Antwort
von GravityZero, 33

So ist das Leben. Es gibt noch andere Frauen, sie war eben nicht die richtige. Das Leben geht weiter.

Antwort
von civili, 10

Das beste ist , du wartest bist du soweit bist, und suchst dir eine noch bessere;) :)

Antwort
von Huflattich, 25

Neue Freundin finden .

Wer weiß wozu es gut ist, auch wenn jetzt das Leben vorüber zu gehen scheint .

Antwort
von Fuselfeiter, 32

Bleib du selbst, und lass sie ihr leben weiter führen. Ich kenne das nur zu gut...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten