Frage von viktorrietder, 48

Meine Freundin hat mich verarscht soll ich wieder mit ihr Kontakt aufnehmen?

Also ich und meine Freundin wollten uns treffen an einer Haltestelle dann rief sie mich an und sagte mir ich soll sie suchen in der Nähe von Kaufland ich suchte sie 15min lang und sie sagte mir dann sie wäre rein gegangen als bin ich auch rein dann sagte sie mir 15min später sie sein an der Haltestelle und ich soll kommen ich hab ihr gesagt sie soll aufhören mich zu verarschen und hab dann aufgelegt 1h später seh ich das sie 18mal geschrieben und 15mal angerufen hat. Soll ich wieder Kontakt mit ihr Aufnehmen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nina488, 17

Ich würde mit ihr Kontakt aufnehmen aber ich sag nicht das du gleich wieder mit ihr voll befreundet sein sollst als wäre nichts gewesen, weil ich finde das richtig asozial von ihr was sie mit dir gemacht hat.

Wenn eine Freundin von mir das mit mir gemacht hätte, hätte ich ihr ins Gesicht gesagt, was ich von dieser Aktion und von ihr halte und hätte fürs erste den Kontakt mit ihr abgebrochen.

Ich schlage dir vor, dass du dich mit ihr aussprichst und ihr auch die Wahrheit sagst was du von ihr hältst, weil wenn sie wirklich eine echte Freundin für dich ist und du auch für sie, dann wird sie sich das sicher anhören und versuchen sich zu verbessern.
Ich wünsche dir noch viel Glück:)

Lg nina488

Kommentar von nina488 ,

Sorry hab irgendwie nicht gecheckt das du ein Junge bist und hab aus der Sicht eines Mädchens geschrieben🙈🙈😅
Hoffe du verstehst auch so was ich meine

Antwort
von JZG22061954, 7

Ich würde sagen, deine Freundin wollte sich einen Spaß mit dir erlauben der dann allerdings gründlich in die Hose gegangen ist und als Du dann aufgelegt hast, das ist ihr das wohl auch so richtig bewusst geworden. Das Du nicht gerade begeistert gewesen bist, das ist natürlich nachvollziehbar aber es ist doch auch noch längst kein Grund um den Kontakt zu deiner Freundin deswegen gleich abzubrechen. Melde dich bei deiner Freundin und dann mache ihr in Ruhe verständlich, das die von ihr abgezogene Nummer keine so tolle Idee gewesen ist und dann vertragt euch wieder.