Meine freundin hat mich nach 4 jahren verlassen ich weis nicht mehr weiter?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das klingt jetzt hart, aber da musst Du durch. Nach einiger Zeit wird das besser mit dem Gefühl nicht mehr weiter zu wissen. Dann hast Du auch wieder den Kopf frei, Dich nach einer neuen Beziehung umzusehen. Das was Du erlebst haben Millionen Menschen in allen Zeiten bereits erlebt. Es geht vorbei, glaube mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JannikHubertus
22.12.2015, 10:50

Die sache ist einfach ich bin mir zu 1000 prozent sicher das ich nur sie will ich will ihr einfach eine freude machen irgendwas was sie vllt ein wenig zum nachdenken bringt ich würde sie gegen nichts auf der welt tauschen 

0

Das beste ist das du viel mit deinen besten Freunden machst damit du abgelenkt bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JannikHubertus
22.12.2015, 10:46

Ja ich weiß das es hilfreich ist aber ich will einfach gar nichts mehr machen seit sie weg ist am liebsten nur schlafen und hoffen das es nur ein böser traum war was leider nicht geht habe in der letzten woche 6 kilo abgenommen es fühlt sich an als würde jemand mein herz herausreißen aber dann stell ich mir die frage was tut mir dann so verdammt weh es ist ein schlimmeres gefühl als wenn man krankenhausreif geschlagen wird und danke für deine antwort

0

Was möchtest Du wissen?