Frage von frager111200, 150

Meine Freundin hat mich gefragt ob sie sich die Pille verschreiben lassen soll...soll ich zustimmen weil dann können wir ja ohne sorgen sex haben?

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 51

Grundsätzlich ist zuverlässige Verhütung schon mal eine gute Idee. Allerdings solltet ihr Euch auch mal über hormonfreie Verhütungsmethoden (z.B. Kupferkette) beraten lassen. Die Nebenwirkungen der Pille sind nicht zu verachten und ich wünschte wir hätten nicht viele Jahre lang den Hormonhaushalt meiner Frau durcheinander gebracht!

Seit sie die Pille nicht mehr nimmt ist sie sexuell ein völlig anderer Mensch!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Wuestenamazone, 35

Pille ist sicher aber hat auch Nebenwirkungen. Sie soll sich mal über die Kupferkette beraten lassen. Für mich die beste Alternative

Antwort
von moans, 31

Solltesie bzw. ihr eigentlich selber wissen :D 

Hat sowohl Vorteile als auch Nachteile:)

Antwort
von Hayvanimal, 28

Dazu wäre folgendes wichtig zu wissen:

Wie alt ist deine Freundin? Raucht deine Freundin? Hat deine Freundin sonstige Erkrankungen? 

Falls sie alt genug ist, Nichtraucherin und gesund ist empfehle ich die Einnahme einer Antibabypille.

Kommentar von frager111200 ,

15  nicht raucher und kern gesun

Antwort
von Schabawi, 26

Wenn sie zum Arzt geht und fragt dann wird er sie ihr schon verschreiben das sollte kein Problem werden. Gute Nächte ;)

Antwort
von WosIsLos, 19

Junge Frauen haben oft Probleme mit der Einnahmedisziplin.

Und die Pille schützt nicht vor Krankheiten.

Antwort
von william722, 5

Hallo!
Moderne Medikamente können schnell und einfach Lösungen für die Folgen der Probleme im Bett zu finden, und jetzt eine Menge Dienstleistungen, die Ihnen erlauben, diese http://bestedeuro.com wirklich attraktive Angebote zu tun - http://medsbuyer.net

Antwort
von TheAllisons, 34

Da haben eventuell auch ihre Eltern oder auch der Arzt ein Wörtchen mitzureden. Das kannst du sicher nicht einfach so bestimmen.

Außerdem kannst du als Junge oder Mann auch was tun um zu verhüten

Kommentar von frager111200 ,

DEr arzt und ihre eltern haben sie schon versucht davon zu überzeugen doch sie wollte es nicht vor ihren eltern sagen weil sie nicht will dass sie wissen dass wir miteinander schlafen

Kommentar von Kampfkatze123 ,

Dann soll sie zu ihren Eltern sagen, sie möchte die Pille nehmen, da sie immer starke Regelschmerzen hat und gut ist

Antwort
von Hardy3, 19

Damit wollte sie dich indirekt fragen, ob du es mit ihr Ernst meinst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten