Meine Freundin hat mich die ganze Zei verarscht und hat am ende schluss gemacht. Wie soll ich dami umgehen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

akzeptiere, dass das Mädchen nicht zu dir gepasst hat. unternehme in nächster zeit viel mit Freunden und deiner Familie um wieder in deinen Alltag hinein zu finden. In ein paar Monaten ist sie nicht mehr wichtig.

Ansonsten würde ich sie übrigens jetzt auch noch blockieren, so dass sie gar keinen Kontakt mit dir aufnehmen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lenk dich ab ;) war es sowieso nicht wert... beschäftige dich nicht mehr damit guck nicht wann sie on ist usw... egal wie schwer es dir fällt kontrolliere deine gedanken und geh mit freunden raus und mach party!

Und die soll 17 sein?Also ´n Benimm hat sie für ´ne 10jährige. Vergiss die ganz schnell wieder und such Dir ´n Mädel, das mehr in der Birne hat.

Blockier sie auch, ignorier sie, auch wenn sie wieder Kontakt zu Dir suchen sollte, weil es mit dem Neuen nicht geklappt hat.

Lohnt sich nicht, dass Du Dir noch weiter Gedanken machst.

Abhaken, es als eine Erfahrung abspeichern und weiterleben mit neuen Ideen, Erahrungen und Freunden.

Keinesfalls solltest Du diese Erfahrung aber verallgemeinern.

Es gibt, wie überall, solche und solche.

Und auch Männer sind nicht immer astrein im Umgang mit dem anderen Geschlecht.

Daran solltest Du immer denken.

Mach Dir nichts draus. Andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Magger du bist potten Hässslich und ein scheisss Zwilling deine Freundin die Alte Schlapper Fotzze, hat dich mit deinen Vater betrogen das wär wenigsten 1 besserer fickk für deinen Dad als deine magger süchttige Nutttenhuren mutter von basttardestan aus hurrensöhnnestan DU FOTZZE

ich hoffe ich könnte dir helfen 

PS: Muuste so schlecht schreiben damit ich es überhaupt schreiben kann

that,s life.. Frauen sind so zu Opfern...Learning by doing... irgendwann schnallst Du es das zu erkennen, kommst dann aus der Pubertät

Was möchtest Du wissen?