Frage von fuchs921, 79

Meine Freundin hat mich blockiert heute früh und sich bis jetzt nicht gemeldet. Was soll ich machen? Soll ich warten?

Sie fängt seit 3 Tagen an nur zu streiten und da sie mir nur unnötige Sachen geschrieben habe habe ich nichts mehr zurück geschrieben. Gestern schickte sie mir noch ein Video von uns wo wir unser liebesschloss aufgehängt haben in Frankfurt. Und heute früh schickte sie mir Bilder von Texten die einen depressiv machen wo steht"du wirst sie nie mehr sehen, nie wieder wirst du mit ihr sein" und mich am Ende blockiert Whats App. Denkt ihr sie braucht Zeit und meldet sich noch ? Sind seit 2 Jahren zusammen sie ist 18 und ich 20

Antwort
von DarkToxicen, 39

Ich bin 21 und habe seit fast 3 1/2 Jahren eine Beziehung und kann sagen. Es gibt 2 Möglichkeiten. Entweder sie will aufmerksamkeit von dir und schickt dir die sachen weil sie sich nicht gerade wohl in der Beziehung fühlt oder sie meint es ernst mit dem gehen sowohl als auch, scheint sie etwas zu stören. Jedoch finde ich das verhalten schon etwas kindisch :/ so etwas könnte ich mir nicht vorstellen in unserer Beziehung da kann man doch keinen ernst nehmen :/. Nicht böse gemeint :)

Antwort
von DerKorus, 39

Such ein persönliches Gespräch und sprich Sie vorsichtig darauf an.

Antwort
von Parnassus, 22

Klingt ein wenig theatralisch die Nummer. Vielleicht kannst du 2-3Tage abwarten und dann noch einmal versuchen mir ihr in ein Gespräch zu kommen...

Antwort
von Stoffel2107, 38

Hast du irgendwas gemacht ? Scheint ernst zu sein ? Ich würde versuchen herauszufinden was genau los ist. Am besten damit angefangen herauszufinden was ich falsch gemacht habe. Am besten du überlegst dir irgendwas super toll romantisches o.ä.

vG

Antwort
von daniel00991, 13

Ich würde ihr sagen das, dass was sie abzieht Kindergarten ist!! Geht garnicht sowas für das Alter! Tipp: Warte bis sie wieder auf dich zu kommt, ruf sie nicht an, keine Nachrichten einfach nichts!! Sie meldet sich irgendwann da bin ich mir sicher! Zu verlieren hast du nichts ;) Nicht böse gemeint aber das zieht meistens immer ;) Einfach keine Aufmerksamkeit schenken!!

Kommentar von ONEBLACKWORLD ,

Eemh er ist auch nicht besser, wer bitte antwortet einfach nicht mehr wenn man streitet? Da ruft man doch an und klärt das so oder nicht? Mir würde nie in den sinn kommen meinem freund nicht mehr zu antworten, auch wenn er irgend ne scheisse labert die mir nicht gefällt  🤔

Kommentar von daniel00991 ,

Ja ich meinte damit er soll ihr nicht nachlaufen 😅

Kommentar von daniel00991 ,

A sorry, nächstes mal lese ich lieber richtig 😅Habe die Frage falsch gelesen 😕

Antwort
von schwarz3nberg, 8

Sprich sie drauf an, und besuche sie, rede mit ihr ohne dabei davon abzuweichen, dass du solches Verhalten kindisch findest.

Liebe Grüße

Antwort
von Fragofant, 28

Tja, scheiße gelaufen such dir eine die es wert ist und nicht ohne weiteres abhaut 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten